1

1.4K 54 1
                                    

Willkommen zu einer neuen Yoonmin ^^ Viel Spaß


Völlig fertig vom Tag lässt sich Jimin in die Bank des kleinen Cafés fallen. Er brauch dringend eine kleine Auszeit für sich. Wenn die Anderen wüssten, dass er wieder einmal alleine unterwegs ist, würden sie nur wieder stressen.

Doch Jimin liebt diesen kleinen Laden, mitten im Herzen von Seoul. Hier wird noch jeden Tag frisch gebacken. Immer neue Kuchen Kreationen tauchen hier auf. 

Das ist der einzige Ort, wo ihm seine Diät egal ist. Ab und zu brauch er das einfach.

Sein Cappi hat er tief ins Gesicht gezogen und die Maske wird er erst absetzen, wenn seine Bestellung vor ihm auf dem Tisch steht. Auch das ist zu einem kleinen Ritual geworden. Zu groß ist das Risiko erkannt zu werden.

Am Nachbartisch haben sich drei Jungs nieder gelassen. Sie scheinen über irgendetwas zu diskutieren.

NJ: "Ach komm schon Yoongi. Die meisten Idols sind doch auch nur Barbiepuppen." 

YG: "Wie meinst du das ?" 

NJ: "Na geschminkt sehen die alle Klasse aus, gestylt und frisiert bis zum geht nicht mehr. Aber ohne diesen ganzen Hokus Pokus bleibt doch auch nichts übrig. Nicht mehr als der nette Junge von neben an."

JH: "Außer dass sie halt ultra talentiert sind und singen und tanzen können." Ui der klingt aber genervt.

NJ: "Du tanzt doch selber besser als jeder von denen." 

Interessiert lauscht Jimin dem Gespräch, während er seinen Kuchen verputzt. 

NJ: "Stimmt schon, einige sind ganz talentiert. Aber viele verstehen die tiefe der Songs doch gar nicht, die für sie geschrieben werden."

JH: "Das ist jetzt aber etwas allgemein."

YG: "Soll ich deinem "Jinnie" mal stecken, dass er ungeschminkt nicht hübsch ist?"

NJ: "Aish. Als ob das einen davon interessieren würden. Und er sieht garantiert auch so gut aus. Ausnahmen gibt es immer." 

Jinnie? Er meinte doch nicht etwa Seokjin? 

NJ: "Ist halt nicht so meine Musik. Ich mag halt nur Rap. Mir fällt es immer noch schwer was anderes zu produzieren."

JH: "Das ist aber nun mal unserer verdammter Job. Wir sind noch lange nicht erfolgreich genug, um das aussuchen zu können. Dafür müsste uns schon eins der größeren Label eine Chance geben."

YG: "Träum weiter Hobi. Als ob die auf uns hören würden. Diese Songs werden wohl nie umgesetzt."

JH: "Wuuuh du hast also schon welche geschrieben?"

YG: "Vielleicht." 

NJ: "Alter lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen."

YG: "Wozu, als ob wir je was für Bangtan schreiben dürfen. Obwohl ich mit ihren Stimmen so viel mehr machen könnte."

NJ: "Ja Solo-Songs für Jin." Wooh die Lache ist ja mal nice.

JH: "Yoongi mag eher hohe Stimmen. JK oder Jimin?"

YG: "Jimins Stimme trifft am ehesten meinen persönlichen Geschmack." 

Lächelnd schob sich Jimin sein letztes Stück Kuchen in den Mund. Unauffällig hatte er gerade ein Foto der Drei gemacht. Damit kann er später Jin aufziehen.

JH: "Stell dir das doch mal vor. Wenn da RM, J-Hope und Suga drunter steht." 

Jimin konnte sich nur mit Mühe ein lautes Lachen verkneifen. Schnell zog er seine Maske wieder auf, Zeit einen Abflug zu machen. 

YG: "Darf man wissen, was so lustig daran ist die Gespräche anderer zu belauschen?"

Eilig versuchte er sich zusammen zu reißen und stand auf.

"So laut wie ihr seit, kommt man da kaum drum rum. Aber welcher Erwachsene heißt bitte Sugar?" Wieder musste er grinsen.

YG: "Ich. Und ohne r." Der kleinere funkelte ihn wütend an.

"Süß." 

Gerade als dieser zu einer Antwort ansetzt, kommen ihre Bestellung.

Die Chance nutzt Jimin. Er verschwindet zum Tresen und bezahlt gleich für die Drei mit. Vielleicht sind sie dann nicht mehr so sauer. 

Obwohl der Kurze schon niedlich aussieht, wenn er sich aufregt.



Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt