Entspannt laufe ich mit AirPods in den Ohren auf meine Freunde zu. Alle sitzen abends auf der Bank, mit shisha , Süßigkeiten viele Getränke und weitere Plastik Stühle. Alle fangen an zu jubeln als ihre Blicke auf mich treffen. Hehe wer tut das schon nicht wenn man mich sieht? Ich fange an zu grinsen. „HABIBISSS!!!" schreie ich von weitem. „AHLAA DELALLL!" Ruft Ali der fette. Ich lache laut und laufe in deren Richtung. „Aywa delal! Lange nichts gehört von dir." ich gebe ihn meine Hand. „Was soll ich sagen, zu viel Stress." Ich setzte mich auf einen der Plastik Stuhle, und atme laut aus. „Wo ist Leyla?" ich sah in die ganze Runde. „Sie muss auch jetzt gleich da sein." ich nickte und sah ernst zu Boden.
Meine Gruppe besteht aus 5 jungs und 2 Mädchens. Zusammen sind wir aber wie Geschwister . Wir halten immer zusammen, egal bei was, wir gehen zusammen durch dick und dünn. „Digga delal???" kannst du mal antworten?" ich sah verwirrt hoch. Alle sahen mich verstört an... „eh was ist???" Kam es aggressiv von mir. „lak was antwortest du so frech???" ich sah Momo komisch an. „LEEEYLA IST DAAA!" Schalt ihre Stimme in der Straße laut. Wir alle sahen hoch und da stand Leyla in ihrem schwarzen Jogging anzug. „Ommggg leyley" ich sprang auf und rannte ihr in die Arme."omg dika ich hab dich behindert vermisst" sie fängt an zu lächeln. „Und ich dich erst."
Wir haben jetzt Sommerferien, das heist wir können jeden Tag zusammen chillen und bis in die Nacht lästern, Wir setzen uns zu den Jungs und fanden schnell ein Thema zum quatschen.
„Ahla delo?" ich sah zu berkan. „Woher ist dein Lacoste Anzug? Der sieht brutal gut aus" ich fange an zu lächeln und sah arrogant weg. „tja, ich weis das es gut an mir aussieht danke. Hab's von ali geklaut." ich schiele zu ali rüber, der plötzlich seine Augen aufreißt. „Warst du wieder an meinem Schrank?! Lak wie bist du in meine Wohnung gekommen verdammt?!"
„Hshshahahah ebru teyze hat mich rein gelassen! Problem?!" Die Eltern von unseren jungs sehen mich und Leyla als ihre eigenen Töchtern , deswegen war es kein Problem für sie. „Ehrenlos." sprach ali augenrollend.
„Vallah liebe dein Anzug, ali du hundesohn wieso sagst du mir nicht das du sowas besitzt?!"„Leyla." Kommt es von momo, sie hörte sofort auf gespannt mit Berkan über Spider-Man zu reden. „Ja momo was ist?!" „Schick mal die Bider." sie nickt und sprach weiter mit berkan. „DIGGA IHHH WAS SIND DAS FÜR BILDER ANASINI SIKIM?!" ich fange an zu lachen, „zeig."
Er überreicht mir sein Handy und ich sah sie mir mit ali zusammen an. Ali versuchte nicht laut zu lachen. „Amk was das?!" „HSHSHAHAH WIE SIEHST DU AUS?! Siehst aus wie mein yaro." schreit ali. „Hahahahah junge arda, komm her wir machen neue, Yallah steh auf." Ali, ich und arda standen auf. Leyla und Momo unterhielten sich ungestört weiter.
„Stellt euch zu der Wand." beide taten dies. „LAN ali gib Pose ." „amk wie soll ich gucken?!" „Ali junge lächle doch etwas freundlicher oder so irgendwas" Ich mache 30 Bilder, da muss schon irgendwas gutes raus kommen.
Endergebnis sah schon gut aus bin ich ehrlich. „Eywa die Bilder sind mies geil geworden!" Kommt es gut gelaunt aus arda.
Langsam wurde es dunkler, doch die Straßen Laternen gaben uns klare sich. Die Straßen wurden leer und ruhiger, doch trotzdem war es eine angenehme Atmosphäre, mit dieser geilen Sommer Wärme. Gegenüber von uns, auf der anderen Straßen Seite, tauchen plötzlich Jungs Gruppen auf, Sie machten es sich gemütlich mit shisha und Zigaretten. „Wer sind die?" „kenne ich nicht, sind die neu hier?" „Lak nein, das sind die Jungs aus der hood" „Als ob?! Wieso sehe ich die zum erstenmal" arda nickte mit seinem Kopf. „Playboys, guckt euch die mal an." ich hebe mein Kopf, und schaue in die gesagte Richtung. Es waren um die 7 Jungs, die viel lachten und laberten, also Hässlich sind die zumindest nicht.
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...