17

942 21 8
                                    

„Was los Nabil?" „kannst du kurz reden?" ich nicke, schaue ihn still an damit er anfängt. „Delal ich wollte dich gestern nicht zum weinen bringen, ich war nur überfordert mit der Situation." ich atme aus und lies mein Kopf zu Seite fallen. Ich weis das es nicht extra von ihm war, ich war selber indem moment weg im Kopf. „Ich weis Nabil, es war wirklich eine Scheiß Situation. Trotzdem hattest du kein Grund mich anzuschreien." Nabil's Augen funkeln sofort auf. „Tut mir leid, Mademoiselle." er hielt seine Hand vor als Entschuldigung, ey nein wie süß. Ich nahm seine Hand an ,und schüttele dies. „Entschuldigung angenommen!" lächele ich ihn schief an. „Nabil?" lies ich seine Hand langsam wieder los. Er sah mich an. „Was bist du eigentlich für einer? Erzähl mal was von dir..?" seine Blicke änderten sich zu ernst. Fuck! „Du brauchst nicht zu wissen wie ich bin, oder wie ich mein Leben führe was wichtig ist , ist wie ich mit dir umgehe oder nicht?" ich sah ihn empört an, okey das war's, er verheimlich was. „Nabil, bahram ist aus haps!!" schrie einer seiner Freunde, Nabil dreht sich sofort um, ich kann nichts sehen, weil Nabil so breit und groß ist! Ich stelle mich zu Seite und sah bahram von weitem mit einer sporttasche in der Hand. „Ich bin zurück im ghettooo!!" schreit er laut. „Mein Bruder!" kam es glücklich aus Nabil, beide umarmen sich, und ich stehe einfach dabei. Als beide sich lösen, sahen sie plötzlich beide zu mir. „Du bist bahram?" er nickt „warum?" kam es fragend aus ihm. „Letztens kamen paar Jungs die nach dir gefragt haben?" er sah plötzlich blass zu Nabil. „weis nicht was du meinst." und schon lief er davon. „Hä Nabil?" nabil Blickt zu mir runter. „Wer waren die Jungs, wie sahen sie aus?" Fragt er nach, selbst seine Stimme änder sich ins tiefe. „Ich weis nicht, es waren fremde Gesichter aber es waren mehr als 5 Männer!" „haben sie dich gefragt?" ich Nicke „Bastarde." „warum? Wer sind die und was wollten die??" Nabil's Gesichtszüge ändern sich wieder mal zu emotionslos, was mir ehrlich gesagt Angst einjagte, kurz bevor er reden wollte wurde ich stark am Arm gepackt...

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt