2.

1.7K 27 14
                                    

„Digga, Teil doch mal shisha!„ schreit jemand laut woraufhin ich meine Blicke hob. „Delal hast du eigentlich für morgen was geplant?" Ich sah zu Leyla, „nein warum?" „lass mal alle e Roller fahren, morgen durch hood?!" Leyla sah aufgeregt in die Runde und wartet drauf antworten zu kriegen, „Vallah ja lass" „wurde bocken, lass aber abends." ich stimme zu sowie die anderen. „Ey ihr idioten, ich gehe späti will wer was?" alle verneinten dankend, worauf ich aufstand und zum späti lief. Es war direkt neben der Jungs Gruppe, eine staße gegenüber uns, doch dies war mir egal. Ich machte mein kaputze hoch, und da es sowieso dunkel ist wurden die mein Gesicht nicht ganz erkennen. Kurz bevor ich Eintrete, hör ich ein  „ey du! warte!" ich bekam ein komisches Gefühl, doch sah in die Richtung der Jungs. Alle sahen mich, an worauf ich meine Augenbrauen zusammen zog, was wollen die? „Gibts ein Problem?" sprach ich ernst. „Lan Bruder, rede doch." sprach einer genervt und sah dabei zudem jungen der mich wohl gerufen hat. Ich zog eine Augenbraue hoch ,irgendwas läuft hier faul, ich zog meine kaputze runter und  verdrehe meine Augen , hä dann nicht, als ich mich umdrehe um rein zu laufen, hielt er mich plötzlich an meinem Arm fest, mein Herz fängt an zu rasen. „hä lass los!" schrie ich ihn direkt ins Gesicht, da er plötzlicher weise sehr nah an mir stand. „chill, wollte nur fragen ob du Feuer hast!" sprach er nah an meinem Gesicht, dabei bückt er sich leicht vor mich hin. Ist nicht sein ernst oder..? Ich riss gewaltig meine Hand aus seinem Griff, und nahm mein Feuerzeug aus meiner Jackentasche, ich zog dies heraus, doch dabei viel ein kleines Bild aus meiner Jackentasche. Mein Herz blieb still, oh nein. Ich bekam mit wie der Junge vor mir das Bild aufheben wollte, doch sofort ergriff ich  „nein warte!" und nahm es schnell zu Hand. Er ging ein Schritt zurück, doch das beachte ich nicht mehr. Mein Blick lag emotionslos auf dem Bild. Ich strich mit meinem Finger den dreck weg, ich sah hoch und merkte wie alle Blicke auf mir lagen. Scheisse! „Hier." sprach ich leise und drückte ihn mein Feuerzeug gegen seine Brust . „Was war mit der los?" höre ich hinter mir das lästern beginnen. Ich steckte das Bild sofort in meine Jacke. Scheisse wie konnte es mir nur raus fallen! Du dummes Kind delal, pass doch mal auf! Ich klatschte mir innerlich auf meine Stirn.

——
Nach Monaten wieder ein Kapitel, hoffe es gefällt euch ;

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt