Still und sprachlos stand ich alleine da, warte mal ? Was hat er gerade gesagt. Seine Worte wiederholen sich wie ein Wirbelsturm in meinem Kopf. Ich sammele mich schnell wieder ein und lief schnellst möglich aus dem Laden Richtung nachhause. Da keiner mehr draußen war, war es ruhig in der Gegend. Ich setze mir meine AirPods an meine Ohren, und sofort lief ein Lied los. Meine Gedanken blieben trotzdem bei Nabil. Warum sagt er sowas? Hat er etwa Gefühle für mich entwickelt? Ey nein, lass es nicht wahr sein! Oder lieber doch? Ach Quatsch delal, was brabbelst du da, Nabil verliebt in delal? Das kann doch nur ein Witz sein! Ich entschied mich doch dazu, auf einer Bank zu sitzen und einfach mal über das Leben nachzudenken. Ich setze mich hin und sah starr in die leere. Wieso sagt Nabil so etwas, wie soll ich jetzt noch klar denken können. Verdammt, er hat wieder alles in mir verdreht. Sauer atme ich laut ein und aus. Als ich auf meine Uhr sah, Schrei ich leise auf."Es ist schon so spät?!" Kurz bevor ich aufstand, bemerke ich eine Gestalt, die sich neben mir setzt. Ich riss meine Augen auf und stand schnell auf. „wer bist du" kam es wie geschossen aus mir. „Digga ich bin's Malik." Ich atme laut aus. „Willst du mich komplett verarschen! Du idiot mein Herz ist stehen geblieben!" er lacht „chill mal Mädchen, setzt dich hin." ich blicke wieder auf meine Apple Watch „es ist 2 Uhr, was willst du von mir." Ich rolle meine Augen. „Mädchen, lass doch reden was heulst du so." „hm!" ich setze mich genervt zu ihn auf die Bank. Bei uns in der Straße sind viele Lichter, also ist es einfach nie dunkel hier. Unser späti wurde auch immer voller, Trotz das wir 2 Uhr hatten. Ich sah zum späti und sah plötzlich Nabil mit seinen Freunden sitzen,also war er die ganze Zeit immer noch da? „Ey." unterbrach Malik meine Gedanken. „hm?" ich packe meine AirPods weg. „Ich meinte dir doch das du dich von Nabil fern halten sollst.." sofort werde ich hellhörig, genau das was ich seit Tagen beantwortet haben will. Ich drehe mich komplett zu malik und sah ihn verwirrt an. „Ja??" „wenn du es erfährst, versprich mir nicht auszurasten, du weist das ich immer zu dir halte und dich niemals für etwas kritisieren wurde aber diesmal ist es ernst..." ich zog meine Augenbraue ernst zusammen und nickte leicht, das stimmt Malik Hilft mir immer bei allem, obwohl ich ihn nie drum gebeten habe, er war immer wie mein...Aufpasser. Er nickt und fing an weiter zu reden. „Nabil ist ein mafiaboss, einer von den miris" ich riss meine Augen auf. Miri Familie? Hab ich gerade richtig gehört?! Omg nein...ich stand mit zittrigen Beinen auf, und drehe mich zu malik. „sag mir bitte nicht-„ doch er nickt, ich bleibe stehen und Halte mir geschockt meinen Mund zu. Meine Augen füllen sich unkontrolliert mit Tränen. Malik zog mich wieder zur Bank, da er bemerkt das ich jede Sekunde fallen konnte. „Delal ich weis es ist schwer für dich, aber jeder weis das Nabil deinen Vater umgebracht hat, außer du...ich hätte erwartet das Nabil dir das persönlich sagt, aber anscheinend ist der Bastard auf andere Dinge hinaus.."
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...