Es sind paar Tage vergangen, seit dem ich Malik gesehen habe. Ich hab ihn versprochen, nichts hinter seinem Rücken zu machen, und ihr wisst ich halte mein Versprechen. Seit Tagen gehe ich auch kaum mehr raus, um so wenig wie möglich, Nabils Dreckige Fresse zu sehen. Meinen Freunden habe ich davon schon erzählt, sie waren alle so geschockt, aber zeigen direkt Verständnis, mit dem wie es mir ging. Ich höre mein Handy klingeln, sofort eile ich in mein Zimmer, ich tue auf Lautsprecher. „Ja Malik?" frage ich und versuche meine Haare zu machen.
„Was machst du?" höre ich seine verschlafene Stimme, ist er etwa erst jetzt aufgewacht. „Mache mich fertig...Poah meine Arme brechen." Ich höre ihn rau auflachen, und bekomme sofort ein kribbeln im Bauch. Wieso ist das nur so?
„Für was fertig? Wohin?" Ich überlege, eigentlich gehe ich nirgendwohin. „Nirgends, mir ist einfach nur langweilig, bin seit Tagen schon zuhause. Ich glaub ich rufe die anderen raus."
„Hmm gute Idee. Bisschen Ablenkung tut gut."
Ich nicke, doch merke das er am Telefon ist, und nicht vor mir. „und du?" frage ich ihn nach. „Muss bisschen Geschäfte machen heute, werde euch dann in der hood besuchen kommen." sofort freue ich mich, er wird später dazu kommen. „oh perfekt , tamam!" Er erzählte mir noch paar Dinge, die ihm gestern passiert sind, wir lachen und legten nach 10 Minuten auch wieder auf. Ich schrieb in die Gruppe, „heute 17 Uhr" alle antworten direkt, worüber ich mich echt freue, habe die Truppe lange nicht mehr gesehen. Ich hab meine Jungs und Leyla vermisst. Ich sah mich kurz nochmal im Spielgeld an, ich habe eine graue Jeans an, die über meine Schuhe gehen und passend dazu ein schwarzes enges top, . Meine lange glatten Haare lies ich offen, und fertig. Als letztes sprühe ich mich fett mit meinem Favorit Parfüm ein, und laufe auch schon raus. Sofort hört man die kreischende Fußballer Jungs auf den Straßen, ich sah nach rechts und bemerke eine junge Gruppe, die ticken dort bestimmt, plötzlich fallen selbst Waffen Schüsse, aber es interessiert keinen mehr da es einfach Normalität geworden ist. Immerhin leben wir hier in Marseille. Heute ist so ein angenehmes Wetter, wow. „deeellaaaaal." höre ich plötzlich die Stimme von Ali. Sofort drehe ich mich um, und riss freudig meine Augen auf. Alle waren dort, und Leyla trug ein Riesen Rosen Strauß in der Hand. „AHHHH OMG NEEEINNNY." kreische ich direkt laut los. Ich rannte auf Ali, Berkan, Momo, Arda und Leyla zu. „Ey, ich glaub's nicht!!!" Ich hielt geschockt meine Hände vor meinem Mund. „FÜR DICH DELALLL!!!!" schreien plötzlich alle gleichzeitig. Ich fange an lauthals zu lachen, und nehme die Blumen sofort an. „Ey Leute ich muss weinen, ihr seit so süß!" Ich umarme jeden einzeln, und drücke jeden ein Kuss auf die Wange. „Für dich das beste." sprach Berkan mir zwinkernd zu, ich lacht wieder. „Leyla mach mal schnell ein Bild!!!" die Jungs liefen schon zum Stammplatz, solange machten wir Bilder.„Ich liebe Rosen so sehr!" freue ich mich immer noch. „Ich weis, deswegen war es auch meine ideeeee heheh." wir beide lachen direkt auf. „Tamam komm, lass sitzen." wir liefen zu den anderen. „Ey ich frage mal im späti, ob die etwas haben, wo ich die Rosen rein tun kann, ich komme gleich!" alle nicken und fingen direkt ein Gespräch an. Ich lief mit meinen tollen Rosen zum späti, doch plötzlich hielt ein amg davor an, und es stiegen unzählige Typen aus dem Auto. Oha? Ich sah heimlich hin und bemerke dann das es Nabil's Gruppe ist. Mein Blut gefriert in Sekundenschnelle , ich verlangsame meine Schritte, nein Delal jetzt ist kein guter Zeit Punkt schwach zu werden! Ich sah sofort weg und lief indirekt ins laden rein. „Apoooo, hast du was hier?" hielt ich ihn meine Rosen entgegen. „Ich schaue mal im Lager, warte du hier." Ich nicke und lege die Rosen auf dem steh Tisch, diese Rosen sind so schwer! Währenddessen richte ich schnell meine Haare nach hinten, damit sie mir nicht im Gesicht liegen, als ich nach vorne sah, stand Nabil plötzlich auch im Laden drin. Ich hielt sofort mein Atmen an, und blieb wie versteinert in meiner Pose, ich Scheiß doch auf das alles verdammt! Wieso ist er auf einmal da, wo ich bin?! Genervt atme ich aus, apo kommt schon vom Lager raus, und hielt mir eine Vase entgegen mit Wasser gefühlt. „Soll ich die Rosen bei mir behalten ?" fragt er, ich musste lachen. „Nein, nein danke. Ich nehme sie mit zu meinem Platz." er nickt mir lächeln zu, ich tue die Rosen in die Vase und laufe auch sofort ohne Nabil anzuschauen wieder raus. Als ich an seiner Gruppe vorbei laufe werden sofort alle still, ich verstehe es nicht. Wie kann man so verdammt komisch sein? Augenrollend laufe ich zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...