05

1.4K 24 5
                                    

Gut gelaunt wache ich auf und strecke mich, Ich rieb mir gemütlich meine Augen. „Auch mal wach." ich zucke stark zusammen. „Anani sikim!?" schrie ich und sprang schnell vom Bett. Momo , leyla und arda standen vor meinem Bett. Mein Herz! „Was ist bei euch los, wie seit ihr in meine Wohnung gekommen?!"  Momo fing an zu lachen. „ich hab dein Ersatz Schlüssel Baby." sprach leyla, dabei zwinkert sie mir zu. „Los zieh dich schick an, heute gehts ab!" ich sah verrwirt in die Runde, und alle drei fingen an wie wild zu grinsen. „Hä?" Ich tapse vom Bett runter, und richte meine Bettdecke zurecht. „Heute gehen wir auuuuuuf's PNL KONZEERTT!!!!!" ich lies geschockt meine Decke los, ommg was sagt sie da?! Pnl Konzert?! „WASSSS OMGGG DU LABERST!" schrie ich kreischend rum, plötzlich fingen die zwei Jungs an mit zu schreien, genauso wie leyla. Hahahahah die sind so verrückt. „Los lan ich muss mich fertig machen raus mit euch." alle Eilten raus außer Leyla. „Was soll ich anziehen Mädchen?! Ich muss unfassbar gut aussehen für NOS und ademo!"  Leyla lacht auf, „lass mich mal an dein Schrank, mach du dir solange deine haare, leichte Wellen mehr nicht." sprach sie befehlerisch und ich tat dies auch ohne etwas zu sagen. Bevor ich mit meinen Haaren anfing, putzte ich mir meine Zähne, Als ich sah das sie mir paar Klamotten auf meinem Bett legt, nahm ich mir etwas heraus und zog es schnell an, schnell tapste ich zu Leyla, die an meinem schminktisch saß und ihr make up auffrischte. „Und was sagst du?" sie fing an zu strahlen „wow!" Ihre Augen scannen mich von oben bis unten ab, sie steht langsam auf und schaut mir dann in die Augen. „Junge Delal, das sieht behindert gut aus!" sprach leyla voller stolz. Ich lache leicht, ich setzte mich und fing an mich zu schminken. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Als ich fertig war, liefen wir zusammen die Treppen runter, und schon standen momo, arda, berkan und ali bereit . „Ohh wesssh, die hübschesten chayas aus dem ghettoo!!." „Vallah gut" Pfiffen die anderen. „Hahahahah ach kommt, auf einem Pnl Konzert kann man nichts krasseres anziehen als das, und nicht wie diese Möchtegern fans, in einem haut engen Kleid!" Leyla lacht laut auf, doch stimmt mir Trozdem zu. „lass los." sprach Momo woraufhin alle raus liefen. Ich sprühe mich schnell mit baccarat Rouge ein, mein Duft. Ich schloss die Tür hinter mir zu und tat mein Schlüssel in meine Tasche aber warte, wo ist mein Handy? Ich kramte in meiner Tasche, und lief eilig weiter ohne nach vorne zu schauen, ah da ist mein Handy doch! Kurz bevor ich nach oben gucken wollte, knallige ich plötzlich an eine harte Brust, woraufhin meine Tasche zu Boden viel.
„putain! tut mir lei-„ sprach ich und richte dabei schnell meine Haare doch als ich sah das Nabil vor mir stand, stoppe ich. „Nabil?" er lächelt mich an, was ich unbemerkt erwidere. „Wohin gehts so..." er stoppt und sah mich ernst von oben bis unten an. „So hübsch?" ich lächele schüchtern und spüre schon die Wärme an meinen Wangen, oh nein wie peinlich. „Ich gehe mit meiner Gruppe raus, haben heute viel vor." Als ich das sagte, sah ich zu meiner Tasche runter, bevor ich es aufheben wollte, tat Nabil es schon. „Danke." kam es leise von mir, er nickt nur. „Delal na los! Wir müssen uns beeilen!" schrie Ali. Nabils blicke wechseln sich emotionslos hin und her. Ich schaue zu Ali ins Auto der mir ein Hand Zeichen gab, ich schaue schnell von Nabil weg, „ich gehe dan mal.." ich spüre Nabil's Kälte, sein Verhalten hat sich in Sekunde verändert, mir wird kalt und schnell laufe ich an ihn vorbei. Ich steige eilig ins Auto und sah vom Fenster raus, Nabil stand plötzlich mit einem Jungen da, und war stark am diskutieren. Ah also war es nicht wegen ali sondern wegen dem Typen? Ach ich weis nicht. „Lass mal was essen vor dem Konzert, hab brutal Hunger." sprach ich. „Pooh, dicken Döner Fetzen?" spricht Ali, ich lache. „Nee junge, wir haben gestern schon Döner gegessen! Lass Pizza essen gehen!" beide fingen an zu diskutieren, bis wir schlussendlich Pasta essen waren.

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt