25

527 16 28
                                    

Ich merke, wie mir langsam Tränen hoch kamen. „Es ist so schlimm, das ich nicht einmal weis was ich tun soll? Das einzige woran ich gerade denken kann ist.. Nabil zu töten."
Ich halte meine Hände vor meinem Gesicht, und fange an zu weinen. „Ich hasse mich so sehr!" „komm her." zog mich Malik hoch und umarmt mich. Es war keine normale Umarmung, sondern mit gewisse Emotionen. Ich drücke ihn näher an mich, und er stärkt den Griff um meine Kleine Taille. „Du hast nichts falsch gemacht, Delal." sprach er leise in mein Ohr und atmet mein Duft in sich. „Ich hasse mich." wiederhole ich mich wieder, und schlürfe auf. Er löst sich schnell von mir und nimmt mein Gesicht in seinen Händen. Er sah mich mit zusammen gezogene Augenbrauen an. Langsam strich er mit seinem Daumen meine Träne weg. „Delal, ab jetzt handelst du schlau. Halte dich bitte fern von ihm. Du kennst die Wahrheit! Tu aber dennoch Dinge nicht, die du selber später bereuen wirst. Ruf mich ab jetzt immer an wenn du merkst das du am durchdrehen bist, Hilfe brauchst oder was auch immer. Hast du verstanden Delal?" Ich atme tief ein und schließe für einen Moment meine Augen. Aber dann nicke ich und öffne sie wieder. „Okey Malik. Danke das du zu mir hältst." sprach ich leise und sehe auf seine Lippen. Sie sehen so weich und voll aus. Ich sehe wie sie sich in ein Lächeln formen und sehe direkt hoch in seine Augen. „Ach komm her Delal." drückt er mich wieder fest in eine Umarmung. Ich lege meine Arme um sein Nacken und drücke ihn weiter zu mir runter da er echt groß ist. Ich höre ihn tief einatmen, woraufhin ich grinsen musste. Ich weis er wird gerade verrückt, wegen mir. „Malik." „hm" sprach er und kuschelt sich weiter in meine Haare. „Sei leise und lass mich das hier Genießen, ich brauche diese Umarmung schon seit Monaten." sprach er ernst und drückt sich näher an mich. Ich lache leise auf und atme sein Duft ein. Er riecht nach Parfüm, das so unfassbar gut riecht. „Malik." sage ich wieder und er löst sich genervt von mir. „Ja Delal, ja Delal ja ja ja." Ich lache und ziehe ihn wieder runter damit wir auf der Bank sitzen. Er merkt das ich etwas ernstes ansprechen will, deswegen richtet er sich gescheit. „Erzähl." „Du bist doch auch ein...Mafia Clan Boss" er nickt, und will das ich weiter spreche. „Hattest du was mit Nabil? Geschäfte?" er sah mir tief in die Augen, so das ich eingeschüchtert werde. Aber nein ich muss ihn das fragen. „Nein Delal. Niemals fange ich mit solchen Menschen etwas an, wobei ich weiß wem sie was angetan haben."
Ich nicke zufrieden, gut das freut mich. „Nabil ist eine pussy Delal. Er denkt er wäre einer, der gut Drogen verkauft, stattdessen verkauft er sich selbst an Heuchler." ich sage nichts, höre aber weiter zu. „Er hatte damals, als er dein..." er sprach nicht weiter und sah mir in die Augen. Ich deute aber das er weiter reden soll. „Nabil hatte damals eine große Truppe. Jeder einzelne war in jedem Viertel verteilt, und sie haben dort Drogen verkauft. Aber das so, dass sie gewartet haben bis das Geld ankommt, danach haben sie dem tickendem direkt ins Kopf geschossen. Sie waren nur gierige auf das Geld, und somit verkauften sie nichts davon, sondern waren nur auf das ganze Geld hinaus." Ich sah geschockt zu Malik. „Wie kann man nur so dreckig sein..."
„Ich hasse ihn wirklich mehr als alles andere Malik, glaubst du mir das?". Er sah mich mit großen Augen an und nickt leicht lächelnd. „Ich weis Delal. Ich verstehe dein Hass und deine Angst. Aber ich bin stolz auf dich das du Dich beherrschen kannst. Du zeigst damit so viel Stärke aus.". Ich bekam Tränen in den Augen, seit Jahren hat mir keiner so etwas gutes gesagt. „Man Malik, wegen dir weine ich wieder." schupse ich gegen seine Schulter und er lacht rau auf.

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt