„Junge man was fuckst du mich so ab mit dem Thema?!" wurde ich sauer und schmiss meine uno Karten aufs tisch. „Man delal" „eyyy Mädchen, wir wollten noch spielen!" Ich funkel Momo wütend an, woraufhin er seine Arme verschränkt und zu Seite sah. Der Dummer Esel! Ist das sein Ernst, wie kann er nur??? Während dem uno spielen, holt er Sachen aus der Vergangenheit und macht Witze damit, obwohl das garnicht zum lachen ist! Er weis ganz genau wie sehr ich meine Vergangenheit hasse, wieso redet er noch darüber?! Sauer stand ich auf, nahm mein Handy und lief Richtung nachhause, dort zog ich meine Leder Hose aus. „Omg was ein freies Gefühllll!" sofort zog ich mein Jogger Anzug an und lief auch direkt wieder raus.
„da ist sie ja!" höre ich plötzlich eine männliche Stimme vom weitem. Hä ich? Schwungvoll drehe ich mich um und blicke in die grauen Augen von Malik...der größte Mafia Clan Boss aus Marseille. „ey delal, seit Tagen suche ich dich, wir müssen reden." er trat mir näher und blickt an mir herunter, da ich deutlich kleiner bin. „Wieso, was ist los?" sprach ich ruhig, dabei trete ich ein Schritt nach hinten, er bemerk es. Seine Blicke funkeln pure Wut aus. „Delal lass irgendwo reden, wo uns niemand sieht." er deutet mit seinen Augen auf meine Gruppe, und auf die von Nabil. Als ich seine Blicke folge, merke ich erst jetzt wie jeder zu uns schaut. Ja toll! Als ich hinter Malik schaue. Sehe ich plötzlich wie mehrere Männer in Anzügen da standen. Malik ist also nicht alleine hier, Obwohl er nur mit mir sprechen wollte. Er selber weis wie gefährlich es ist, ein Schritt in mein Ghetto zu legen, da wäre es sicherlich gut mit seinen Jungs hier aufzutauchen. „sofort Delal." ich zucke zusammen als ich Malik stimme höre, erst jetzt fällt mir auf das ich verträumt zu Nabil sah.. als Malik ungeduldig wird, packt er mich an meinem Arm und zog mich in eins der Gebäuden rein. Ich drehe mich sofort um, denn mein Gefühl sagt nichts gutes. Meine Jungs standen direkt auf, doch ich gab sofort ein Handzeichen das sie nicht kommen sollen. Malik hat wohl wichtiges zu besprechen, wie ich sehe, sonst wäre er niemals so aufgebracht. „Jungs, ihr wartet hier unten." sprach Malik zu zwei breit gebauten Jungs, die vor dem Eingang standen um niemanden rein zu lassen. Ob ich dazu was sagen soll? Ich glaube nicht. Ich lies langsam meine Hand von seinem Griff doch er sagt nichts dazu, also lief ich ihn ruhig hinterher, im Aufzug lehne ich mich müde gegen die Metal Wand. „Bist du müde?" fragt er ruhig, dabei legt er sein Kopf schief um mich besser betrachten zu können, Ich nicke nur. „Sieht man mir das so sehr an?". Ich höre sein raues Lachen, den meine Augen waren geschlossen. „Delal du schläfst fast im stehen ein?" er rüttelt an mir woraufhin ich erschrak. Oh man! Ich zucke schnell auf, und verschränke sauer meine Arme. Als wir oben angekommen, laufen wir aus dem Aufzug, er läuft Richtung Balkon und hielt mir die Tür auf. Dankend lief ich schnell durch und sah mich um. Tief atme ich ein und wieder aus, wie ich es hier in der Höhe liebe, ein freies Gefühl einfach. Kein Leid, kein Wut, kein nichts hier oben...außer deine Gedanken die durcheinander sind und nach Ruhe brüllen.
So sehen die Hochhäuser in einem banlieue aus.
Entspannt lehne ich mich ans Stein und blicke nach unten. „Pass auf." sprach Malik, dabei zog er mich leicht weg. Unten fuhren die kleinen jungs mit mofa's herum, da wir im 5 Stock waren konnte man alles gut sehen. Man sah auch die Jungs unten sitzen.„So delal, ich muss dir was erzählen." ich drehe mich mit gezogener mine zu ihn. „Erzähl." Meine haare wehen leicht, wegen dem Wind. kurz sah ich wieder runter, wobei ich Momo sah der komische Handzeichen zu mir macht, doch schnell sah ich wieder zu malik. „Ich hab piedro umgebracht, deswegen war es eine zeitlang so still hier, er hat mich angelogen und mit Fake Ware verkauft." er nahm seine Blicke nicht einmal von mir, und sah mir tief in die Augen. In mir platzt es. „Du hast was?" kam es fast flüsternd aus mir.
„Delal...ich hatte keine andere Wahl. Dieser Drecks Kerl musste sterbe, er hat denn tot sowas von verdient!" ich schaue ihn verstörend an. „Malik ist das dein scheiß ernst?! Wie oft habe ich dir gesagt lass deine Hände da raus, und niemand hat den tot verdient! Hör verdammt noch mal auf sowas zu sagen Malin."
In mir bebte es. Wie kann er jemanden töten, nur wegen Scheiß Drogen?! Ich weis hier in Marseille heißt es leben oder Tod, und das auf ernst aber MALIK?! „Du verstehst das nicht." sauer geht er sich über seine Haare und läuft auf und ab, wobei seine Blicke den Boden fixieren.
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...