33

464 13 17
                                    

Als wir nach eine Stunde ankamen, hielt Malik genau vor dem späti an. Ich sah schnell auf meine Handy, 18 Uhr, warum ist keine Menschen Seele hier? Verrwirt steige ich aus und sah mir meine Gegend an. „Warum ist es hier so Tod?" frage ich Malik. Er zuckt mit der Schulter, „Keine Ahnung lan, wo sind alle?" Fragt er selber. Ensar hielt mir meine Tasche entgegen, und ich nehme sie ihm dankend ab. Er nickt mir zu und schon drehe ich mich wieder um. Selbst der späti hat geschlossen, irgendwas läuft hier komisch! „Geh nachhause Delal, ich Check die Lage ab. Dann darfst du wieder raus" er sah überlegend zu Mirvan. Plötzlich nickt Mirvan ihn zu, hä was ist los? „Das ist nicht normal, dass es hier so leise ist, irgendwas ist passiert." Ich nicke ihn langsam zu, jetzt macht er mir wirklich Angst. „Ensar, bring sie zur Tür." sagt er ernst. Ich laufe los und Ensar hinter mir. Vor der Tür bleibe ich stehen, und drehe mich zu ihm. Ich gehe auf Zehenspitzen um über seine Schulter zu sehen. Malik checkt mit Mirvan die Gegend ab. „Tu bitte das was Malik dir gesagt hat, nicht raus gehen bevor er dir gesagt hat das alles sicher ist." Ich nicke und er tut es gleich. Ich gehe hoch und renne direkt zum Fenster. Ensar steht immer noch vor meiner Tür. Nachdem Malik und Mirvan mit einer Person reden, die sie zufällig gesehen haben, laufen beide zu Ensar. Vor meiner Tür bleiben sie stehen, ich öffne meine Tür und rufe. „Was los lan?" alle drei drehen sich zu mir hoch. „junge Delal! Nabil hat die ganze die Gegend gesperrt!" mein Herz stoppt, er hat was? Malik verstand mein Blick, und redet weiter. „Seit 3 Monaten ist es hier so, der Grund dafür ist...'ist Delal nicht mehr in der Hood, wird kein Mensch mehr auf der Straße sein!" Ich halte geschockt meine Hand vor meinem Mund. Hat Nabil das wirklich gemacht. Ich nehme mir die nötigen Sachen und laufe schnell raus. „Ich glaub's nicht, warum macht er sowas?" kam es erstaunt aus mir. „Er will nicht ohne dich." mir blieb mein Atem stehen. „Ok Malik, ihr könnt gehen. Ab jetzt kläre ich das ganze." Malik sah mich auffordernd an. „los Malik, alles gut." er nickt mir vertrauend zu, und ich schaue noch zu bis sie ins Auto steigen, vor mir hält er kurz still und dreht sein Fenster auf. Ich sehe ihn fragend an. „Wenn was sein sollte, ruf mich sofort an." Ich nicke ihn lächelnd an, und dann fuhr er auch schon davor. So jetzt kommen wir zu dir Nabil.

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt