Es sind 3 Monate her, seitdem das alles passiert ist. Ich lebe sozusagen seit drei Monaten bei Malik, ich war nicht Einmal in meiner Siedlung. Da Malik stunden von mir entfernt wohnt, kann ich in seiner Gegend frei chillen und keiner kennt mich. Heute war ein echt langweiliger Tag, Malik ist den ganzen Tag am arbeiten, ich blicke auf meine Handy Uhr und sie zeigt mir 23:45 an. Hm recht spät, wo bleibt er? Nach 15 Minuten höre ich wie die Tür ins schloss fällt. Ich bleibe sitzen und warte bis er rein kommt, doch plötzlich stand jemand ganz anderes vor mir. „Äh wer bist du?" Frage ich verwirrt. Er sah mich an, und es sah so aus als wurde er wissen wer ich bin. „Ich bin Maliks freund, er telefoniert noch draussen er wird gleich da sein, keine Sorge." ich nicke und sehe wieder hoch zum Fernsehen. Es läuft 4blocks auf Netflix, ich suchte die Serie seit paar tagen, die serie ist unfassbar krass, richtiger Drogen Mafia film, wie in meiner hood in Marseille. Nach paar Minute kommt Malik mit noch ein fremdes Gesicht rein. Malik lächelt mich warm an und ich erwidere dies für wenige Sekunden, dann schaue ich mir die fremden Gesichter wieder an. „Delal das sind meine jungs, mirvan und Ensar." Ich bleibe immer noch sitzen, und überlege. Soll ich jetzt aufstehen und meine Hand reichen? Ne Todes cringe sowas. „Cool, ich bin Delal. Anscheinend hat Malik euch schon von mir erzählt." die Jungs wenden sich grinsend blicke zu, doch ich lache nur leise. Sie gehen alle in die Küche, ich schaue weiter meine Serie, und die drei Jungs kommen auch dazu, als hätten die gerade heimlich über mich gelästert , sitzen sie jetzt alle mit mir. „Wie lange bist du schon hier eigentlich?" frag mit Ensar, er hat weiche locken, mit grün blauen Augen sah er mich an. „Ungefähr drei Monate." Schiele ich rüber zu Malik, um nach seiner Reaktion zu schauen, er sitzt breitbeinig auf der Couch und lehnt sich an. Seine Blicke sind ganz normal, als wurde es ihm nichts ausmachen das ich halb bei ihm eingezogen bin. „Schau nicht so Delal, du bist wie meine kleine Schwester, von mir aus zieh bei mir ein, ich habe garkein Problem damit!" kam es dan wiederum ernst von ihn. Ich fange an zu grinsen. „Du bist so ein süßer,weist du das?" er lächelt mich an. „Und wann hast du vor wieder zurück zu gehen?" fragt der Junge namens Mirvan. Ich sah ihn überlegend an. „Ich weis es nicht, irgendwie habe ich es schon vermisst..." Ich sah auf meine Hände, und mache mir Gedanken darüber. Seit Tagen schwebt die Frage auch in meinem Kopf herum, wann gehe ich wieder nachhause? Oft schiebe ich diesen Gedanke weg, da es mir hier relativ gut geht. Aber anderseits ist das nicht dass richtige. „Heute." sage ich nachdem ich mich entschlossen habe. Malik sah ruhig in meine Augen, das macht mich irgendwie unruhig. „Bist du dir wirklich sicher Delal?" Ich nicke. „Ja, das bin ich." er nickt und steht auf. „Na dann, mach dich fertig. Wir gehen ins gheeeetoo." schrie Malik und ich fange an zu lachen. Er nennt das Ghetto, aber für ihn ist das nicht mal ein Krümmel. Er ist es schon gewohnt mit solchen Dingen, ob hier oder da. Ich stehe auf, und gehe duschen, frisch angezogen schminke ich mich dezent und lasse meine natürlichen glatte Haare auf meine Schulter fallen. Ich packe meine Tasche und renne eilig runter, ich freue mich so sehr, das mir sogar übel wird. Ensar, Malik und Mirvan stehen vor dem Auto und unterhalten sich lachend. Es macht mich glücklich, das Malik nicht mehr so ernst wie am Anfang war. Jetzt ist er allgemein viel offener geworden. Sehr gut! Ich steige vorne ein, die beiden Jungs hinten und Malik fuhr auch schon los.
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...