12

1.2K 16 14
                                    

sauer boxt er plötzlich gegen die Wand, und sofort entstand ein Loch. „MALIK!" schrie ich sauer und hielt geschockt meine Hand vor meinem Mund. Als ich auf ihn zu laufen wollte, beginnt er zu reden. „Delal ich weis du willst nicht das ich dass alles mit mache aber...wenn ich einmal drin bin komme ich nicht mehr lebendig da raus..." er kam mir Schritt für Schritt näher und bleibt 5 cm vor mir stehen. „Ich weis, aber du bist Malik?! Vor dem sich jeder fürchtet! Jeder hat Angst vor dir, du kannst das. Wenn du es wollen wurdest, wärst du schon lange da raus." er lächelt schwach auf doch sah enttäuscht runter, er lässt seine Gefühle frei bei mir, ich bin die einzige die weis wie es ihm eigentlich geht..obwohl er so viel am leiden ist, tut er auf stark, Mein Herz tut weh, malik...  „delal cherié, niemand hat Angst vor mir, jeder schiebt hasskick gegen mich, weil ich die größten Waren aus Marseille verkaufe. Jeder hier will mich umbringen, doch sie wissen es ist unmöglich."  er nahm mein Gesicht in seinen großen Händen. „halt dich fern von Nabil, ich sehe deine Blicke, er ist kein guter Junge Delal. Ich sage dir das weil...weil-„ er brach ab und lies mich los. Ich sah ihn mit großen Augen an. „Weil was?!" kam es schnell aus mir, doch ich hielt meine Luft an. Was will er mir damit sagen? Malik's blicke wurden kälter, er schüttelte sein Kopf  „Lass wieder runter delal." er lief an mir vorbei doch ich hielt ihn an seinem Arm fest. „Warte Malik." er sieht mir in die Augen, doch es strahlt nur Kälte aus, direkt spüre ich dies und lasse sein Arm auf der Stelle los. Er schaut zu meiner Hand die ihn los lies, doch er läuft ohne etwas zu sagen raus. Ich lehne mich sauer ans Gelände. Was war das gerade? Zuviel auf einmal, mein Kopf kann das nicht überarbeiten, ich brauche Ruhe! „ delal ich gehe nicht ohne dich runter wird's mal was?" verwirrt drehe ich mich um und sah malik angespannt da stehen. omg ich dachte er wäre weg. Nervös Streiche ich meine Haare zu Seite und lief schnell zu ihn. Zusammen stiegen wir ins Aufzug, unten angekommen sahen wir auch direkt maliks jungs stehen. Hahahahah oh man selbst in so einem Moment fehlt eine shisha niemals.

„Yallah Jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Yallah Jungs."  alle liefen raus und ich lief als letztes raus. Vor dem Eingang blieb ich stehen und blickte Malik nach. Kurz bevor er in sein Auto einstieg blicke er zu mir, leeres Blick. Ohne Emotion... okey. Sofort raste er die Straßen entlang, und schon war er aus meinem Sicht verschwunden. Nabil und seine Jungs saßen da und blickten zu mir doch ich ignorierte es wieder einmal gekonnt. Ich lief zu meinen Jungs und Leyla. „Ey was war los lan? Seit wann kommt Malik höchstpersönlich hier her nur um mit dir zu reden?!" „einer der größten Mafia Boss kommt nur für dich?" ich blickte gestresst in die Gruppe. „Ey Leute...es reicht. Ich gehe nachhause wir reden ein anderes mal darüber jetzt hab ich ehrlich kein Kopf dafür sorry." „alles gut mein Baby geh nachhause ruh dich aus, schreib mir dan."  sprach Leyla direkt Verständnis voll, ach ich liebe sie. Auf dem Weg nachhause fuhr ein Mofa an mir vorbei worauf ich stehen blieb und nach dem Jungen rief. „Komm her yusuf!" sofort fuhr er zurück. Er blieb vor mir mit dem Mofa stehen. Yusuf ist ein kleiner Fuchs in der Gegend, und er ist nur mit seinem geklauten Mofa unterwegs und gibt Bescheid wenn Bullen in der Gegend sind. „Fahr mich mal nachhause." ich machte ein Baby Blick damit er nicht nein sagt. „Bitteeee." „delal dein Ernst du wohnst direkt hier nicht mal 2 min entfernt!"  ich sah ihn schmollend an. Ja genau das ist es ja, Es ist viel zu weit." er lachte auf und es freute mich, ich liebe es wenn man meinetwegen lacht. „Steig ein."

ich setzte mich hinten rauf und hielt mich nicht fest da ich weis wie er fährt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich setzte mich hinten rauf und hielt mich nicht fest da ich weis wie er fährt. „Fahr mal paar runden hier rum." „man delal ich dachte-„ „pssssgt ich gebe dir ein 10er." „direkt Bruder 2 runden." ich lachte und er fuhr voll Gas an nabils Gruppe vorbei. Meine Haare flogen durch alle Richtungen, ich lachte da ich es genoss. „ICH DACHTE DU GEHST NACHAUSE DELAL?!" schrie momo mir hinterher. Als Yusuf zurück fuhr zeigte ich Momo mein Mittelfinger, ich hörte ihn noch laut lachen. Vor meiner Tür lies er
Mich ab ich drückte Yusuf ein 10er doch er lehnte ab. „Nein man das war nur Spaß lass mal." „nein Yusuf nimm lan." er lachte und fuhr direkt weg, kleiner Mann dann halt nicht, ich steckte mein Geld weg und lief schnell nachhause. Müde lies ich mich auf meinem Bett fallen...was hat Malik gemeint mit ich solle mich von nabil fern halten? Was hat das zu bedeuten? Was ist nabil für einer...?

Ghetto liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt