Es sind 2 Tage vergangen, seit dem ich bei Nabil war. Seit der Sache, läuft zwischen ihm und mir alles so gut, das es unbeschreiblich ist. Heute wollen wir uns alle in der Siedlung treffen. Gut gelaunt, tanze ich zu der Musik in meinem Zimmer und schminke mich, ich ziehe mir eine hell-Blaue Jeans an und darüber ein oversize Shirt, als letztes sprühe ich mich mit Parfüm ein, eher ich direkt raus laufe. Als ich draußen bin, sehe ich schon wie Nabil mit seinen Jungs und mit meiner Gruppe sitzt. In der Mitte sind 3 shisha's, Leyla isst Sonnenblumen Kerne. Ich muss lächeln als ich sehe wie wir es geschafft haben, das alle mit einander so gut klar kommen, es gibt mir so ein tolles Gefühl. Gut gelaunt laufe ich zu der Gruppe und schmeiße rote Rosen auf die Gruppe, die habe ich gerade auf dem Weg gepflückt. Alle schreien erschrocken auf , doch ich lache freudig aus. „ey wow, wie süß du bist." sprach Leyla auf quiekend. Ich lache und sehe wie Nabil lächelnd auf mich zu kommt. Vor mir bleibt er stehen und sofort bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. „Du siehst so unfassbar gut aus, ich kann das in Wörtern nicht mal mehr beschreiben." sah er mich mit strahlenden Augen an. Ich spüre wie die Hitze in meine Wangen schoss, schnell schaue ich schüchtern weg. „Danke Nabiilll, du siehst heute auch echt gut aus." schaue ich ihn dann in die Augen. Er lächelt mich so intensiv an, das ich es nicht länger aushalten kann, ich Schlange meine kleinen armen um seinen Nacken und drücke mich auf Zehenspitzen, er fasst mir sofort an meine Taille, und zieht mich so eng an sich das nicht mal ein Blatt zwischen uns passt. Ich unterdrücke mir ein Lächeln. In der Sekunde nimmt Nabil mich so eng an sich das meine Füße in der Luft hängen, ich lache auf und sehe plözlich wie Leyla von uns Bilder macht, sofort drücke ich lachend mein kopf in Nabils hals beuge, und nehme sein guten Duft wahr. Langsam lässt er mich auf dem Boden und lächelt mich warm an. Das zwischen mir und Nabil ist so besonders, wie soll ich sagen, er passt sich so perfekt in mein leben ein. Meine Gefühle ihn gegenüber sind so stark das ich mir so sicher bin, das ich ihn über alles liebe. Ich setze mich neben Nabil und schaue in die runde. „Na, was geht bei euch." frage ich und lehne mich nach hinten, Nabil tut es mir nach, und hört gespannt zu. Moussa fängt an zu reden und ich wende meine blicke zu ihm.. „haben so kopffick's wegen Geschäfte, die machen so Ärger." ich sah ihn sofort emotionslos an. Ich hasse es, ich hasse es mit Menschen zu sein die mit solchen Dingen zutun haben, aber was ist? Jeder meiner freunde, hängen in diese Decks Geschäfte drin. Es war leise, keiner sprach. „Anstatt ihr aus der Sache einfach raus kommt , und aufhört." rolle ich meine Augen genervt. „Habiba, so leicht ist das nicht. Geld kommt nicht von alleine." ich sah moussa angewiedert an. „Mit deinem schwarz Geld, denkst du wirklich glücklich im leben zu werden?" er sieht mich grinsend an und nickt hastig. „ du bist wirklich verrückt," gebe ich zu und er lacht. Es ist nicht mal lustig, dachte ich mir aber naja, egal. Nabils Hand gleitet an meinem Bein direkt zu meiner Hand, dies verschränkt er ineinander, ich sehe lächelnd zu ihm und merke, das er mit mir alleine sein will. Er zieht mich vom sitz hoch und wir laufen etwas weg von den anderen, kurz schaue ich über meine Schulter und sehe wie Leyla sich verliebt mit Ali unterhaltet. Als Nabil stehen bleibt, knalle ich leicht an seiner Brust und sofort bekomme ich Gänsehaut, als ich ihn lachen höre, „Delal, du weist nicht wie sehr ich mich nach dir sehne, Mädchen du machst mich außer Verstand!!" ich lache los und er tut es mir nach. „Ich schwöre Nabil, genau dasselbe spüre ich auch. Mein Herz will nur dich." er grinst mich an und zieht mich an meiner Taille an sich. „Ich liebe dich delal, ich liebe dich so sehr das ich keinen Tag mehr ohne dich sein will." mein grinsen wird breiter. Mein Körper entspannt sich, bei jedem Wort das er Sagt, und ich fühle mich jede Sekunde wohler neben ihn, als hätte ich alles im Leben erreicht.
Nabil Sicht
Ich streiche ihr haare zu Seite, und sie legt ihren kopf schief, diese Gelegenheit nutze ich und küsse sie auf ihre süße Wange. Sie fängt an zu kichern, das mir alles bestätigt. Sie legt ihre Hand auf meine Brust, die andere Hand ruht an meinem Hinterkopf. Ihre Hand an meiner Brust übt druck aus und sofort spüre ich das Kribbeln genau an der stelle, wo ihre Hand ist. „Nabil, ich liebe dich auch." und dann passierte es, mein ganzer Körper kribbelt vor Freude, sie hat gerade gesagt das sie mich liebt! „Mädchen, du machst mich verrückt." ich packe sie und hebe sie hoch, sie fängt an lachend zu schreien, und ich drehe uns. „Lack was los da?? Schreit Momo zu uns rüber „Nabil hat zugegeben das er mich liebt, Nabil liebt michhhhh:" schreit sie so laut das ich sie lachend beobachte, ich bin so glücklich sie in meinem leben zu haben. Es fühlt sich so an, als hätte ich alles im Leben erreicht. Ich lasse sie los, und sie will freudig in leyla's armen rennen. Doch plötzlich hören wir Schüsse fallen. ich höre Leylas lautes schreien, und alles passiert so schnell. Ich sehe mich um und erkenne das es Klaus ist, mit dem wir stress im Geschäft haben, ich sehe nur noch, wie moussa und yassin auf ihn einschießen. Plözlich höre ich „DELAL, NEN! DELAL MACH DEINE AUGEN AUF." mein Herz schlägt still, meine blicke schossen sofort zu delal, ich sehe wie ihre ganze Gruppe hastig auf sie zu Rennen. Ich renne los, ich renne zu meiner liebe des Lebens, nein. Es kann nicht wahr sein, das kann nicht enden. „Delal, nein Delal...bitte steh auf. Mach deine Augen auf delal ich bin hier. NABIL ist bei dir." ich hebe ihr kopf und drücke sie an meiner Brust. „Nabil." höre ich ihre gebrochene stimme, sofort wird es Still, so als gebe es nur sie und mich. „Ich liebe dich über alles, vergiss das nie..." sie verzieht schmerzvoll ihr Gesicht, ihre kleine Hand gleitet zu ihrem Bauch, es strömt Blut raus, „ VERAMMT YASSIN, YASSIN RUF EINEN KRANKENWAGEN. SIE SCHAFFT ES NICHT MEHR!" eine träne läuft aus ihrem Auge, doch sie sind geschlossen. Bitte verlass mich nicht, nicht jetzt wo wir uns zusammen gefunden haben. Und dann passiert es, ich spüre wir ihr Körper aufgibt und schwer wird. Indem Moment brach meine Welt endgültig zusammen.
6 Jahre später
Ich sitze vor ihrem Grab und erschaudere als ich wieder an dem Abend zurück blicke, an dem Tag, war ich der glücklichste Mensch, aber es endet damit, das meine Welt zerstört wurde. Ich ziehe aus meiner Jacke ein kleines Bild heraus, das Leyla geschossen hat, Delal wie sie mich glücklich umarmt. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen und ich wische mir eine Träne weg.
„Ich werde niemals aufhören dich zu lieben Delal, das verspreche ich dir."Ende.
DU LIEST GERADE
Ghetto liebe
Romance»Ich denke jede Sekunde jedes einzelnen Tages an dich und weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll, über dich hinwegzukommen.« »tu es nicht.« kommt es verzweifelt und ängstlich aus mir.. »Bitte komm nie über mich hinweg Nabil.« Hätte Delal gewus...