Dieser Oneshot ist für EmmaaaEvans.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Dein Leben ist nicht leicht, also wirklich nicht, aber das ist okay. Bisher bist du mit allem klargekommen. Du hast ganz alleine gelernt deine Kräfte zu kontrollieren, hast dich nicht von den Paaren runterziehen lassen, die dich nicht adoptieren wollten, und hast immer weiter gemacht, ganz egal was passiert ist.
Mit deinen 15 Jahren ist es nicht nur unwahrscheinlich dass du adoptiert wirst, sondern absolut unmöglich, aber damit bist du zufrieden.
Seit über 12 Jahren lebst du im selben Zimmer im Heim, hast eine Freundschaft zur Köchin aufgebaut, sodass sie dir immer ein paar Süßigkeiten bei Seite legt.
Die Heimleitung vertraut dir und kontrolliert weder wann du nach Hause kommst noch ob du deine Hausaufgaben gemacht hast.
Deine Hausaufgaben machst du immer schon während der Pause und nachmittags trainierst du fleißig deine Kräfte, damit du nicht aus der Übung kommst.
So bleibst du abends immer länger draußen, sitzt mit einem guten Buch auf dem Dach und genießt die Geschichte während die Sterne den Himmel erleuchten.
***
Panisch rennst du durch die Straßen. Um dich herum hysterische Menschen, die schreien und kreuz und quer rennen ohne Rücksicht aufeinander zu nehmen.
Zwei Straßen hinter dir herrscht ein Kampf. Die Avengers gegen einen Mann der... mit einem Schnipsen Explosionen auslöst. Sieht schlimm aus.
Das Problem ist, dass der Kampf nicht an Ort und Stelle bleibt. Die Avengers werden durch die Explosionen zurückgedrängt und versuchen verzweifelt irgendwie einen Treffer zu landen, aber alle Geschosse explodieren bevor sie beim Bösen ankommen.
Kurz bist du abgelenkt, weil der Hulk an dir vorbei in ein Brautmodengeschäft geschleudert wird. Laut brüllend trampelt er durch die Scherben nach draußen und reißt an dem 8.000$ Kleid rum, das an seinem gigantischen Fuß klebt.
Und schon wird der nächste Superheld durch die Luft in deine Richtung geschleudert. Im Flug lässt er den Bogen los, aber bevor er auf den Asphalt aufschlagen kann zischt ein blauer Streifen an dir vorbei und plötzlich steht da ein Kerl der den Bogenheini auffängt.
Kurz fangirlst du, als die zwei sich küssen, aber dann erinnerst du dich wieder daran dass du mitten auf einem Schlachtfeld stehst.
Du rennst weiter und bist gerade auf Höhe des Hulks und der beiden Männer, als ein explodierender Feuerball auf euch zufliegt. Instinktiv konzentrierst du dich auf die Wassertropfen, die noch vom Regen letzte Nacht auf der Straße ruhen.
Du reißt deine rechte Hand hoch und die Wassermoleküle bilden eine Art Schutzwall vor euch vier. Indem du eine Faust bildest vereist die Wasserwand und die Explosion kann euch nichts anhaben.
Verwundert schauen dich alle an, selbst der Böse, aber das ist dir egal. Dieser Kampf geht dir langsam echt auf die Nerven und du verlierst die Geduld.
Nach einem tiefen Atemzug drückst du deine Faust in Richtung des Angreifers und die Eiswand rast auf diesen zu. Durch den Aufprall fällt er zu Boden und wird unter Eissplittern begraben. Captain America legt ihm spezielle Fesseln an und die anderen kommen neugierig auf dich zu.
„Wer bist du?", fragt eine rothaarige Frau misstrauisch und richtet eine Waffe auf dich. Ängstlich starrst du die Pistole an, als sich eine warme Hand auf deine Schulter legt. Es ist der Mann der seinen Bogen verloren hat.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐑 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘
FanfictionAllerlei Kurzgeschichten mit jedem, von dem oder der ihr träumt! Taucht ein in die verschiedenen Universen und Realitäten, in denen ich mich mit meiner Fantasy bewege & wünsche dir deine ganz eigene Geschichte! ✨