Liebe Lara_-_Sophie, hier ist dein Pietro OS!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Seit nunmehr einem Jahr lebst du bei den Avengers im Tower. Nicht weil du besondere Kräfte hast oder für Shield arbeitest, sondern weil du mit einem von ihnen verheiratet bist.
Du hattest Pietro beim Eislaufen kennengelernt, er hat nämlich Vollgas gegeben und dich nicht gesehen. Ihr seid also zusammen gefallen und noch einige Meter über das Eis gerutscht, wobei er auf dir drauf lag.
Er war so süß verpeilt und dann noch seine starken Arme und der sexy Akzent... du hattest quasi keine andere Wahl als ja zu sagen, als er dich auf ein Date einlud noch bevor ihr aufgestanden wart!
Aber das Date war auch einfach wundervoll! Ihr konntet über alles reden, egal ob gut oder schlecht und mit seinem aufmerksamen Blick gab er dir das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein!
Als sich euer Date dem Ende zuneigte, regnete es im Strömen. Also hat Pietro dich kurzerhand einfach hochgehoben und blitzschnell nach Hause gebracht.
Und obwohl du wahrscheinlich etwas Angst hättest haben müssen, hast du dich nur geborgen und sicher gefühlt in seinen starken Armen.
Nach zwei Monaten hast du Wanda und die anderen Avengers kennengelernt und ihr habt euch glücklicherweise sofort verstanden. So kam es dass du schon nach einem Jahr Beziehung zu Pietro in den Tower gezogen bist und nur Wochen später kam der Antrag.
Pietro war mit dir am gleichen See Eislaufen, an dem ihr euch kennengelernt hattet; elegant ist er mit Schlittschuhen mitten auf dem Eis in die Knie gegangen und hat dir einen wunderschönen silbernen Ring präsentiert.
Er sagte nur in deiner Gegenwart kann sein Herz in ruhigem Tempo schlagen und nur bei dir hat er seit der Zerstörung Sokovias ein Zuhause.
Und natürlich hast du ja gesagt, denn du liebst diesen Mann über alle Maße! Die Hochzeit war klein, nur im Kreise der Avengers und deinen engsten Freunden und Verwandten. Ihr habt viel getanzt und gelacht.
Wandas Rede hat dich zu Tränen gerührt und selbst Tony konnte ernst bleiben. Und bald fängt der nächste Abschnitt eures gemeinsamen Lebens an, denn du bist schwanger.
Pietro weiß es noch nicht, denn du weißt es ja selber erst seit wenigen Tagen. Du hast lange überlegt, wie du es ihm sagst, aber jetzt hast du einen Plan!
Es ist nämlich Winter, also kannst du mit ihm wieder Eislaufen gehen. Wieder an euren Lieblingssee, denn der ist wie jedes Jahr völlig zugefroren. Also sitzt ihr gerade im Auto und Pietro erzählt dir irgendetwas, aber du bist zu nervös um wirklich zuzuhören.
„D/N? Hörst du mir überhaupt zu, Дуљо (Liebste)?", fragt er irgendwann und du schaust überrascht zu ihm nach links. „Hä?", ist deine geistreiche Antwort weswegen er dich erstmal auslacht.
„Gott, ich liebe dich, D/N!", kichert er beim Fahren und kurz danach seid ihr schon am See.
Zuerst lauft ihr einfach eure Runden, lacht und tanzt fast schon über das gefrorene Wasser. Irgendwann nimmst du allen Mut zusammen und stoppst mitten auf dem See.
Fragend schaut dein Mann dich an, „Pietro mach mal bitte die Augen zu! Bitte!", erst nach einem verwirrten Blick und einem weiteren 'bitte' schließt er seine wunderschönen Augen.
Schnell ziehst du das kleine Päckchen mit der Farbe aus der Manteltasche und schmierst dir das blaue Zeug unter die Kufen. Dann fährst du große Bögen und Linien bis auf dem Eis steht „It's a Boy!" mit einem Herz am Ende.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐑 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘
FanficAllerlei Kurzgeschichten mit jedem, von dem oder der ihr träumt! Taucht ein in die verschiedenen Universen und Realitäten, in denen ich mich mit meiner Fantasy bewege & wünsche dir deine ganz eigene Geschichte! ✨