Für LiniDieHauselfeWir sind heute mal wieder die beste Freundin von Fury und ich dachte mir, das wäre die perfekte Gelegenheit um den armen Mann mal ein wenig zu ärgern...😈😂
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄„D/N? Was machst du denn hier? Ist ja schon ewig her!", begrüßt dich Maria Hill. Lächelnd umarmst du die rechte Hand deines besten Freundes. „Hey du. Ich dachte, ich statte Nicky wieder einen Besuch ab. Ist er da?"
Seufzend verdreht sie die Augen, „Er ist in der Avengers Basis und nervt unsere Lieblingshelden mit einem Budgetvortrag."
Angeekelt verziehst du dein Gesicht, „Iieh, Budget!" Lachend verabschiedet ihr euch und du machst dich auf den Weg zur Basis.
„Aber wir haben die Mission doch erfüllt. Das ist es doch was Sie wollten, Sir", hakt Captain America nach und Nick atmet einmal tief durch.
„Ja, Captain, Sie sollten die Mission erfüllen. Was Sie aber nicht sollten war es, Shield 1,5 Millionen Dollar wegen Sachschäden zu kosten!"
„Ich denke ihr könnt alle eine kleine Mittagspause vertragen", klinkst du dich ein und betrittst grinsend den Raum. „Und wer sind Sie?", fragt Tony Stark über den Rand seiner Sonnenbrille hinweg und zieht seine linke Augenbraue hoch.
„Das ist D/N D/NN, die zweite Direktorin von Shield und meine beste Freundin", erklärt Fury für dich und die Avengers fallen aus allen Wolken.
„Moment - zweiter Direktor von Shield? Dann treffen Sie nicht alle Entscheidungen alleine?", fragt Clint verwirrt. „Nope. Nicky hält immer mit mir Rücksprache, es sei denn es ist wirklich dringend. Und so mache ich es auch. Aber ich leite hauptsächlich Einsätze in Europa und Afrika", mit Schwung setzt du dich mit dem Rücken zu den Helden auf den Tisch, wippst mit den Beinen und starrst Fury an.
„Nicky, lädst du mich zum Mittagessen ein? Danach könnt ihr auch gerne mit eurem langweiligen Meeting weitermachen, aber jetzt gerade habe ich einen Bärenhunger."
Seufzend nickt dein bester Freund, „Also gut, in einer Stunde wieder hier." Tuschelnd verlassen alle den Raum und werfen euch immer wieder Blicke zu. Sie können eure Beziehung und dich nicht einschätzen und sind wie immer sehr neugierig.
„Was machst du wirklich hier, D/N?", fragt Nick und beobachtet dich aufmerksam. „Die Mission in Sambesi ist schiefgegangen", du schaust von deinen Oberschenkeln auf, direkt in sein Auge und kannst das Schluchzen und die Tränen nicht länger zurückhalten, „Sieben Agenten sind tot!"
Sofort nimmt Nick dich in seine Arme und du vergräbst das Gesicht an seiner Brust. Sanft, wie er es nur zu dir ist, streichelt er über deinen Rücken und drückt dich fest an sich. „Wir werden die Mistkerle erwischen, dann sind sie nicht umsonst gestorben."
Schluchzend nickst du und versuchst dich zu beruhigen. „Tut mir leid, es war - es war einfach viel los und ich habe zu wenig geschlafen..", versuchst du deinen Gefühlsausbruch zu erklären doch er stoppt dich.
„Wie lange kennen wir uns jetzt schon? Seit der Ausbildung? Du musst niemals deine Gefühle vor mir verstecken, das weißt du doch. Und jetzt gib mir meine freche beste Freundin wieder die mich vor meinen Leuten bis auf die Knochen blamiert!"
Kichernd schaust du ihn an und wischst dir mit dem Ärmel deines Shirts die letzten Tränen weg, „Ich habe trotzdem noch Hunger!"
Anstatt mit dir runter in die Cafeteria zu gehen, wo auch die Avengers sitzen, bestellt Nick euch etwas nach oben und als es ankommt leuchten deine Augen begeistert, „Überbackene Spaghetti Carbonara? Oh man, ich lieb dich, Nicky!", rufst du aus und stürzt dich auf den Teller.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐑 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘
Fiksi PenggemarAllerlei Kurzgeschichten mit jedem, von dem oder der ihr träumt! Taucht ein in die verschiedenen Universen und Realitäten, in denen ich mich mit meiner Fantasy bewege & wünsche dir deine ganz eigene Geschichte! ✨