Ich hoffe der Oneshot gefällt dir marvelprincessegirl
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Erzähler POV:
Tony hat Mist gebaut. Naja, um ehrlich zu sein hat er nur unabsichtlich dafür gesorgt dass jemand anderes Mist baut und eine Katastrophe ausbricht.
Denn der ach-so-perfekte Milliardär hat ein Reagenzglas mit einer giftigen Flüssigkeit einfach so am Rande seines Schreibtisches liegen lassen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie aus Versehen runter fällt.
Natürlich ist es auch so gekommen und jetzt muss der Tower komplett dekontaminiert werden, denn durch die extra starke Lüftung, wurde das Gift zwar verdünnt, aber auch auf sieben Stockwerke verteilt. Der ganze Tower ist gesperrt. Was für ein Drama...
Das Ganze ist passiert, als die Avengers auf dem Rückweg von einer Mission waren, und jetzt wissen sie nicht wohin. Sie sitzen im Quinjet und überlegen was sie jetzt machen sollen.
"Vielleicht können wir ja wieder zu Clints Familie?", überlegt Tony, doch der Bogenschütze schüttelt den Kopf. "Lauras Eltern sind zu Besuch, ich will da jetzt nicht hin."
Steve meldet sich zu Wort, "Und wohin sollen wir dann?". Natasha seufzt schwer, "Wir können zu mir. Legt euch hin und schlaft, ich fliege."
Verwundert schauen die Helden ihr nach und wenden sich dann an Clint, "Natasha hat ein Haus? Also lebt sie nicht nur im Tower?", fragt Thor ungläubig.
Clint lacht lediglich, "Sie hat viel mehr als nur ein leeres Haus, das auf sie wartet...", und mehr Informationen gibt er ihnen nicht, viel zu sehr freut er sich auf ihre Gesichter wenn sie von dir erfahren...
Stunden später werden die Superhelden wach als der Quinjet landet. "Sind wir schon da?", fragt Bruce, bekommt aber keine Antwort. Natasha geht an ihnen allen vorbei die Rampe runter und zu einem schönen Haus. "Kommt ihr?", fragt Clint und folgt seiner besten Freundin.
Natasha bemerkt sofort dass das Haus leer ist, es ist viel zu leise. Na dann lernen die Avengers dich eben erst später kennen. Im Haus ziehen alle ihre Schuhe aus und sehen sich um, während Nat und Clint direkt weiter in die Küche gehen um Kaffee zu machen.
"Was zur Hölle!", hören sie nur und dann steht auch schon Tony neben ihnen, "Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das so ein Shield-Ding, dass ihr alle geheime Familien habt?! Du hast eine Freundin und zwei Kinder?", schockiert und ein wenig gekränkt schaut er seine Kollegin und Freundin an.
"Tony, ich habe noch wesentlich mehr Feinde als Clint. Wenn er schon seine Familie verstecken musste, dann muss ich das ja wohl erst recht", erklärt diese und schnappt sich ihren Kaffee.
Im Wohnzimmer kuschelt sie sich in deinen gemütlichen Sessel und wird von den anderen angestarrt, die sich um sie herum auf den Sofas und - in Clints Fall - auf dem Boden hingesetzt haben.
"Erzähl es uns", bittet Steve und alle nicken zustimmend. Also dreht die ehemalige Assassine die Tasse in ihren Händen hin und her und beginnt am Anfang, als du und sie euch kennengelernt habt.
Flashback (Natashas POV):
"Kann ich Ihnen noch was bringen?", die süße Kellnerin steht an unserem Tisch und lächelt uns freundlich an. "Nein danke, wir haben noch", erwidert Clint und schon eilt sie mit einem Nicken zum nächsten Tisch.
Clint, Hill und ich besprechen gerade eine Mission und sitzen dafür in einem kleinen Café. Die Kellnerin, D/N steht auf ihrem Namensschild, steht jetzt an einem Tisch mit drei Männern. Ich kann ihre Perversionen beinahe schon riechen.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐀𝐑 𝐅𝐑𝐎𝐌 𝐑𝐄𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘
FanficAllerlei Kurzgeschichten mit jedem, von dem oder der ihr träumt! Taucht ein in die verschiedenen Universen und Realitäten, in denen ich mich mit meiner Fantasy bewege & wünsche dir deine ganz eigene Geschichte! ✨