Noah:
Die Kinder waren nun knapp 14 Monate und 4 Monate alt. Mayla war wieder ganz gesund geworden und hatte keine bleibenden Schäden davon getragen.
Zoe, die Kinder und ich gingen regelmäßig im Wald am Park spazieren. Vielleicht trafen wir ja mal einen Löwen? Einer, der freundlicher war als die anderen... Liam's Vater um genau zu sein.Hier erinnere ich nochmal an den Brief, der dem kleinen beigelegt war, denn in dem stand viel Wichtiges:
Der Kleine Junge trägt den Namen Liam... er wurde am 16.5.2014 geboren. Somit ist er 14 Tage alt.
Es tut mir Leid, es Ihnen so auszurichten und den Kleinen einfach so dort hingelegt zu haben. Aber ich war bei ihm, lag dort, solange bis er gesehen wurde. Ich möchte, das sie Ihn als Ihren Sohn ansehen und sich um Ihn kümmern... er hat ein normales Leben verdient, nicht so, wie bei mir... ich bin kein Mensch. Ein Lebewesen. Ich war ein Mensch doch ich wurde verflucht. Ich bin ein Löwe, und als Löwe kann man sich nicht um seinen leiblichen Sohn kümmern. Mir wurde verboten, Kinder zu bekommen, allerdings ist es zu Liam gekommen und bei seiner Mutter konnte er nicht leben, da sie gestorben ist, nach seiner Geburt. Darum musste ich ihn aufnehmen, meinen Sohn, den ich über alles liebe. Doch ich wurde verflucht, weil ich den kleinen bei mir hatte. Bitte, lasst ihn bei euch! Ich vertraue euch dabei...
♡In Liebe Maxwell Stafflone♥
Um nochmal daran zu erinnern, dass ich den Kleinen als meinen Sohn ansehen sollte, aber auch, daß sein leiblicher Vater den selben Namen trug, wie ich. Also den selben Nachnamen. Und Stafflone ist nun wirklich nicht oft vergeben. War dieser Maxwell wirklich mein Bruder oder Cousin oder was es sonst noch so gibt?!
Ich wollte es nun wirklich herauszufinden. Weshalb Liam und Mayla sich bei Zoe's Eltern befanden und Zoe und ich in einer Bibliothek waren. Ja, über die Stafflone's konnte man viel lesen, da mein Ururururgroßvater mal sehr bekannt war. Wieso? Das wusste ich selbst noch nicht so genau...
"Noah? Dein was weiß ich was hieß Maxwell, oder?" Hörte ich Zoe fragen. Sie schien etwas gefunden zu haben, allerdings war ich gerade so vertieft in der Lebensgeschichte meines Ururururgroßvaters, das ich ihr gar nicht wirklich zuhörte.
Er hat wohl mal ein Buch über das damalige Königshaus geschrieben und hat genau deswegen ein ganzes Jahr lang dort gelebt. Und mit diesem Buch ist er dann berühmt geworden.
Als Beruf steht sogar Autor in seinem Steckbrief. Dabei war er davor und danach ein ganz normaler Fabrikarbeiter. Und Bauer, der versuchte seine Familie über Wasser zu halten."Noah?! Maxwell, oder?" Hörte ich Zoe wieder fragen. Sie guckte mich abwartend an. "Ja. Hast du was gefunden?" Fragte ich, ohne aufzusehen. "Sag mal?! Jetzt sieh' doch mal her! Was hast du denn da so Spannendes?" Schimpfte sie. "Du kannst es dir doch ausleihen. Obwohl ich nicht denke, dass du es schaffst, bei den kleinen Rabauken Zuhause zum Lesen zu kommen." Zwinkerte sie.
Seufzend schlug ich das dicke, alte Buch zu. "Jetzt zu dir, mein Schatz. Was hast du denn da?" Lachte ich leise. Ich war müde. In der Bibliothek war es nicht gerade hell. Aber dafür um so gemütlicher und wärmer. Kuscheliger.
"Ganz viele Bücher." Sagte sie. Ich prustete los. "Wir sind hier ja auch in einer Bücherei!" Lachte ich. "Wichtige Bücher. Dein Herr Maxwell war Autor. Er hat alles aufgeschrieben. Er wusste ja, dass er durch Liam verflucht wird. Er wollte nicht vergessen werden. Seine Frau sollte nicht vergessen werden. " "Alles?! Hat er alles aufgeschrieben?" Fragte ich fassungslos. "Falls du damit fragen möchtest, ob dort ein Stammbaum drin ist, oder sonst sowas. Ja. Du stehst drin." Ich war immer noch fassungslos. "Als wer? Wer bin ich? Also wie stehe ich zu ihm?" Fragte ich aufgeregt. "Du bist sein..."
DU LIEST GERADE
The little Boy - Suddenly there.
FantasyWas würde passieren, wenn ein junges Paar ein kleines Baby, augenscheinlich ganz allein, im Park findet? Im Park, wo eigentlich viele Menschen sind und trotzdem wird das Kind ausgerechnet von ihnen gefunden... Was passiert, wenn das Baby einen merk...