Da ist die kleine!♡

172 7 0
                                    

Noah:

Die Wehen wurden stärker und Zoe verlangte ein Schmerzlinderndes Mittel. Ein Arzt verabreichte es ihr mit einer Spritze. Ab dann ging alles sehr schnell.

So wirklich daran erinnern, an das, an das was dann geschah, konnte ich mich nicht. Ich merkte nur, dass uns eine sehr nette Hebamme vorgestellt wurde. Sie trug den Namen Melia. Danach stürmten viele Krankenschwestern in den Raum. Diese schoben Zoe aus dem Raum heraus. "Kann mein Mann mitkommen?" Hörte ich Zoe zwischen zwei starken Wehen fragen. "Kommen Sie." Sagte die Hebamme zu mir und schob mich vor ihr her durch die Tür.

So wirklich da, war ich nicht... ich war irgendwie total in Gedanken. "Herr Stafflone? Geht es Ihnen gut?" Wurde ich schließlich gefragt.

Wir standen in einem anderen Raum. Kreißsaal. Wie schon bekannt, kippen hier ja sehr viele Männer um, während ihre Frauen die Kinder zur Welt bringen.

Genauso ging es mir jetzt. Plötzlich konnte ich sie alle total verstehen. Ich war zwar noch nicht umgekippt, aber ich glaube, ich war kurz davor. "Ja, es geht schon." Antwortete ich schließlich und hielt weiterhin die Hand meiner Frau. Ich weiß nicht, wie lange wir hier schon auf den langersehnten Schrei unserer Tochter warteten, aber es war in Ordnung, solange nichts negatives passierte.

Plötzlich hörte man einen Schrei. Er war ganz bestimmt nicht von Zoe. Durch die Geburt kannte ich ihren ja jetzt. Es war Mayla's. Sie hatte endlich das Licht der Welt erblickt.

"Mayla!" Flüsterte ich. Die kleine wurde gewaschen, gewogen, ihre Größe wurde festgestellt und sie wurde angezogen. Natürlich waren ihr die Sachen viel zu groß. Sie war schließlich nur 49cm groß.

Und dann wurde sie mir in die Arme gelegt. Sie war wunderschön. Ihre Augen waren noch geschlossen. Seitdem sie auf meinem Arm lag, schrie sie nicht mehr. Sie lächelte. Das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe. Meine Mayla.

"Noah? Darf ich sie auch einmal sehen?" Fragte Zoe leise und erschöpft, aber überglücklich. Ich ging auf sie zu und legte ihr Mayla in die Arme. "Sie ist wunderschön, nicht wahr?" Fragte ich glücklich. "Ja, und so klein!" Sagte sie leise und strich der kleinen eine ganz kleine, helle Strähne aus der Stirn. Ich glaube, sie wird blond sein. So süß unsere kleine Tochter!

The little Boy - Suddenly there. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt