Zoe:
Heute war Donnerstag. Ich hatte einen Ultraschalltermin bei Doktor Fuhrmann. Nur zur Kontrolle.
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir heute das Geschlecht sagen lassen sollte...
Ich meine, wir müssten ja noch alles kaufen für ein zweites Kind. Ja, wir hatten schon ein paar Teile gekauft falls es ein Mädchen wird. Die Sachen die Liam nicht mehr passen, könnte ein kleiner Junge anziehen.
Wir brauchten aber noch ein zweites Bettchen, Bettwäsche, etc.
Das meiste konnte man ja für beide nutzen. Zum Beispiel den Wickeltisch oder die Kommode für die Kleidung. Da war noch viel Platz.
Ich glaube, heute werde ich das Geschlecht wissen. Ja, ich wollte es jetzt doch wissen. Dann kann man sich doch viel mehr freuen.
Es war schon 15:00 Uhr. In einer halben Stunde hatte ich den Termin. Liam würde ich jetzt wickeln, anziehen und dann zu meiner Mutter bringen. Mal wieder. Aber Noah wollte ja unbedingt nach einem Orginalspiegel gucken, anstatt mitzufahren oder auf seinen Sohn aufpassen...
"Zoe, bringst du Liam zu Marilyn? Du kannst ihn bei mir lassen. Ich werde ihn schon irgendwie beschäftigen."
Rief Noah mir zu als ich ins Bad ging, wo der Wickeltisch stand. "Soll das jetzt heißen, meine Mutter passt nicht gut genug auf unseren Sohn auf?" Fragte ich genervt.
Ach diese Schitthormone immer! "Doch natürlich! Aber ich werde ja nicht Stundenlang suchen müssen!"
"Nagut."
Also ließ ich Liam hier, stieg ins Auto, mit dem Kindersitz und fuhr los.
Dort angekommen, meldete ich mich an und setzte mich auf einen Stuhl ins Wartezimmer. Neben mir saß eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm. Wahrscheinlich zur Kontrolluntersuchung. Rechts neben mir ebenfalls eine junge Frau. Sie müsste so im dritten oder vierten Monat sein. Weitere werdende Mütter oder junge Mütter konnte ich mir nicht mehr ansehen. Ich wurde aufgerufen. "Frau Stafflone, kommen Sie bitte in Zimmer 3!"
Wir waren doch noch gar nicht verheiratet! Warum dann Stafflone? Naja egal, es hörte sich eigentlich ganz schön an...
Ich stand auf und ging zum Zimmer. Nummer drei war das, oder Nummer 2? Ich glaub Nummer 3. Ich ging hinein. War wohl richtig.
"Hallo Frau Stafflone! Wie geht es Ihnen?" Fragte Doktor Fuhrmann.
"Gut. Ich glaube, ich möchte heute das Geschlecht wissen." Sagte ich glücklich. "Das ist schön. Glauben oder wissen Sie, dass sie es wissen möchten?" Fragte er lachend.
"Ich weiß es." Meinte ich glücklich. Auf die Anweisung, mich auf die Liege zu legen und den Pullover ein wenig hochzuziehen, hörte ich und legte mich hin. Er machte das Gel auf meinen Bauch und fuhr mit dem Gerät auf meinem Bauch rum. Es war kalt.Aber ich wusste dass es gleich eine tolle Botschaft geben wird.
"Das Baby ist gesund. Aber es möchte uns nicht zeigen, was es wird." Sagte Doktor Fuhrmann wieder lachend. Auch ich fing an zu lachen.
Herr Fuhrmann, fuhr mit dem Gerät auf meinem Bauch rum und das Baby bewegte sich. Allerdings nur die kleinen Ärmchen und den Kopf. Die Beinchen blieben da, wo sie sind. Dabei müsste das kleine doch einfach nur die Beinchen ein wenig bewegen. Plötzlich tat es das auch und wir sahen, dass es ein kleines Mädchen wurde.
"Mayla.Das da, das ist Mayla." Sagte ich glücklich. Der Doktor beglückwünschte mich und druckte das Bildchen aus. Danach machte er das Gel ab und ich durfte gehen.
Jetzt würde ich nach Hause fahren und mich freuen. Etwas zu wissen was Noah nicht wusste, war schon komisch. Sollte ich es ihm sagen? Ja.
DU LIEST GERADE
The little Boy - Suddenly there.
FantasyWas würde passieren, wenn ein junges Paar ein kleines Baby, augenscheinlich ganz allein, im Park findet? Im Park, wo eigentlich viele Menschen sind und trotzdem wird das Kind ausgerechnet von ihnen gefunden... Was passiert, wenn das Baby einen merk...