Marilyn:
Ich war so glücklich, seitdem Noah angerufen hatte. Ich beschloss, meinen Enkel zu schnappen und mit ihm, den Familienzuwachs zu besuchen.
Also hob ich Liam, der seit dem Anruf total aus dem Häuschen war, auf meinen Arm und trug ihn zur Gaderobe. "Anziehen?" Fragte er, lächelnd wie ein Honigkuchenpferd. "Genau." Antwortete ich ihm und zog ihm seine kleinen Schuhe an. Blau waren sie. Ebenfalls wie seine Jacke, die ich ihm auch anzog.
Ich steckte den kleinen in eine Decke und in den Buggie. Dann marschierten wir beiden los, in Richtung Krankenhaus. Das war gar nicht mal so weit weg. Im nächsten Ort. Das sollte man zu Fuß auf jeden Fall zurück legen können.
Eine halbe Stunde später waren wir schon da. Ich erkundigte mich nach dem Zimmer, in dem Zoe und das Baby, sowie Noah sich befanden. Dann schob ich den Buggie darauf zu. Zaghaft klopfte ich und trat nach einem leisen "Herein." in das Zimmer ein. Liam natürlich auch. In seinem Buggie.
"Wir haben es auch mal geschafft." Sagte ich erleichtert. "Wir dürfen sie nicht aus dem Brutkasten nehmen. Sie hat eine leichte Blutvergiftung. Ich erzähl dir später alles weitere. Schau dir erstmal deine wunderschöne Enkelin an." Sagte Noah zu mir. "Was War das am Anfang des Satzes? Sie hat WAS?!" Fragte ich ängstlich. "Schau sie dir an, in ein paar Tagen darf sie nach Hause. Es ist alles gut. Das schlimmste hat unsere kleine Kämpferin schon überstanden." Sagte Zoe nun und deutete stolz auf den rosa eingebetteten Brutkasten, in dem ein kleiner Körper lag. Als ich darauf zu trat, sah ich ein kleines Lächeln in dem wunderschönen, zarten Gesicht, sodass ich die negative Nachricht schon fast vergessen hatte. "Sie ist noch so klein! Und sie ist wunderhübsch, die kleine Prinzessin." Sagte ich und legte meine Hand in den Brutkasten. Kurz danach schloss sich ein kleines Händchen um einen meiner Finger.
'So klein und zart wie sie ist, zupacken kann sie.' Dachte ich mir und lächelte.
DU LIEST GERADE
The little Boy - Suddenly there.
FantasyWas würde passieren, wenn ein junges Paar ein kleines Baby, augenscheinlich ganz allein, im Park findet? Im Park, wo eigentlich viele Menschen sind und trotzdem wird das Kind ausgerechnet von ihnen gefunden... Was passiert, wenn das Baby einen merk...