Was hatte der gerade gesagt?!

143 4 0
                                    

Noah:

Melia legte auf und kümmerte sich sofort um Mayla. "Was fehlt ihr?" Fragte ich sofort, als sie einen Arzt zur Hilfe holte. "Eine Blutvergiftung. Wir müssen sofort handeln. Kommen Sie, schnell!" Rief der Arzt, Mayla in ein Bettchen legend.

Was hatte der gerade gesagt?!

Ich glaube, bald werde ich wirklich umfallen. Jetzt hatte meine kleine süße Maus auch noch eine Blutvergiftung?!

Wie heilt man sowas? Bei einem so kleinen Körper? Blutspende? Welche Blutgruppe habe ich überhaupt?!

"Setzen Sie sich, Herr Stafflone." Sagte Melia erschöpft, traurig und mitfühlend zu mir. "Wird sie wieder gesund werden?" - Die erste Frage, die mir einfiel, bevor ich wirklich in den weichen Sessel fiel.

Jetzt gerade könnte alles ein Bett sein, selbst der Boden wäre bequem. Aber ich konnte und durfte jetzt nicht schlafen.

Ich musste für meine Tochter da sein. Sie beschützen, ihr beistehen. Einfach ihr Vater sein. 

Genau das musste ich jetzt. Ich war ihr Vater und dass musste ich ihr zeigen. Ihr beweisen. Meiner Tochter. Mittlerweile waren wir in einem Behandlungsraum angekommen, Mayla lag blass,  müde und schwach dort und ließ alles über sich ergehen, ohne zu weinen. Sie war zu schwach dazu.

"Wir hoffen es. Aber versprechen können wir es nicht. Es tut mir unendlich Leid. Ich würde Ihnen gern etwas anderes dazu sagen." Sagte Melia nun entschuldigend.

Wieder fing ich an, zu weinen. Das dritte oder vierte Mal heute. Eigentlich sollte eine Geburt des ersten Kindes etwas ganz besonderes sein. Natürlich auch der Geschwisterkinder, aber das erste Kind, ist wohl immer ein bisschen besonderer.

Aber diese Theorie konnte ich nicht unterschreiben. Es war was besonderes,  ja. Aber nicht,  wie der Tag seinen Lauf nahm.

Mayla musste nun also doch länger hier bleiben als geplant. Eigentlich war sie nach ihrer Geburt kerngesund. Bis der Doktor mit seiner Spritze kam...

The little Boy - Suddenly there. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt