Der kleine Junge- Plötzlich war er da.

612 22 2
                                    

Das Wesen nahm das kleine Stoffbündel behutsam auf den Arm und verschwand mit ihm im Wald.

Es war alles dunkel, aber das Wesen schien sich dort auszukennen. Es legte das Stoffbündel, in dem ein kleines Baby schlief, in einen Blätterhaufen und legte sich daneben.

Der Junge wachte am nächsten Morgen wegen Sonnenstrahlen auf und fing an zu weinen.

Das Wesen wachte dadurch auf, nahm das Baby auf den Arm und lief aus dem Wald.

Bald kamen sie in einer Stadt an. Das Wesen lief in Richtung eines Parks.

Dort legte er sich hin, das Baby im Arm, und ließ sich von der Sonne wärmen.

Das unbekannte Wesen verschwand spurlos, als eine junge Frau auf das Baby zuging. Der Junge lag nun allein im Gras.

Die junge Frau nahm den kleinen auf ihren Arm. "Wer bist denn du?" Fragte sie leise und strich ihm über die wenigen Haare auf seinem Kopf.

"Noah? Komm mal schnell her!" Rief sie nun einem ebenfalls jungen Mann zu. Der kam auch sofort angelaufen.

"Zoe, was ist los?" Fragte dieser und guckte das Stoffbündel an. "Was ist das?"

"Ein Baby. Es lag ganz alleine im Gras." Sagte sie ihm und guckte dem kleinen in die Augen, die er eben geöffnet hatte. Sie lächelte und stupste mit dem Finger auf seine Nase. Er lachte auf und streckte seinen kleinen Arm aus.

"Zoe, irgendwer muss ihn doch hierher gelegt haben..." Überlegte der Mann und nahm die kleine Hand des Jungen in seine.

"Hier war niemand. Was machen wir mit dem Kind?" Fragte sie nun und streichelte wieder über die wenigen Haare auf seinem Kopf. "Wir nehmen es erstmal mit zu uns, aber morgen gehen wir zur Polizei und melden das, ja?"

"In Ordnung. Wir haben aber nichts für ein Kind bei uns in der Wohnung. Wir studieren doch noch... da war ein Kind noch nicht eingeplant, nicht?" Fragte Zoe ihren Freund.

"Dann kaufen wir eben etwas. Wir rufen jetzt in der Schule an, und erklären es so gut wir das können. Sie werden uns bestimmt helfen." Hoffte Noah und nahm Zoe das Baby ab.

--------------------------------------------------------------

The little Boy - Suddenly there. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt