Seit dem fehlgeschlagenen Familienbesuch bei Noah's Eltern waren jetzt einige Monate verstrichen.
Ich möchte erwähnen, dass Liam mittlerweile sagenhafte 6 Monate alt war und auch genauso lange bei uns lebte. Er brabbelt was das Zeug hält. Auch nachts schläft er durch.
Die Wohnung macht er mit seinem Gekrabbele unsicher und der Garten ist nun auch nicht mehr Babyfrei. Auch dort krabbelt er liebend gerne. Am liebsten aber, schläft er bei seinem Papa auf dem Bauch oder hüpft darauf herum.
Wir, Noah und ich, waren mittlerweile sogar verlobt und erwarteten unser erstes, zweites Kind. Unser erstes leibliches Kind. Wir würden uns überraschen lassen, was es wird.
"Noah! Dein Sohn würde gerne etwas spielen, hast du Zeit?" Ich hätte es auch machen können, allerdings war ich gerade am Wäsche in den Kleiderschrank einräumen.
Liam war gewachsen. Er hatte nun Meerblaue Augen und blonde Löckchen. Wenn man nicht wusste, dass er nicht unser leiblicher Sohn ist, würde man denken, er wäre es. Natürlich behandelten wir ihn auch so, nicht das wir unser zweites Kind bevorzugen würden, nur weil es in meinem Bauch herangewachsen ist...
"Zoe; ich arbeite!" Rief Noah nun leicht genervt zurück. War ja klar, immer den neuen Auftrag im Kopf.
Wir hatten unsere Ausbildung nun endgültig abgebrochen, da wir bald nicht nur ein Kind, sondern zwei hatten. Aber Noah hat sich in der letzten Zeit wirklich überall beworben und tatsächlich einen Job bekommen, bei dem er auch von Zuhause arbeiten konnte. Wir hatten eine Ausbildung zum Mechatroniker angefangen. Spezialisiert auf Oldtimer. Sein jetziger Job? Orginalteile für Oldtimer suchen und finden. Was bei manchen Oldtimern echt schwierig war und lange dauern konnte. Aber mein Noah würde es schaffen. Vielleicht bekam ich ja später auch nochmal so einen Job.
Genug davon. Ich räumte die Wäsche weg und nahm meinen Sohn auf den Arm. Ich lief mit ihm ins Wohnzimmer und legte ihn auf seine Spieldecke. Wir hatten Sophie schon das meiste geliehene Zeug wiedergegeben und selbst gekauft. Auch eine Babybadewanne hatten wir uns irgendwann zugelegt.
Ich lief weiter in die Küche um das Mittagessen vorzubereiten. Es war Dienstag und genau 13:15 Uhr. Um 16:00 Uhr musste ich mit Noah zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich war im 6 Monat Schwanger. Später würden die Kinder echt nicht weit mit dem Alter auseinander liegen. Ich hoffe die anderen Eltern würden uns nicht komisch ansehen, wenn sie dies herausbekamen. Wer weiß was sie sich dann dachten...
DU LIEST GERADE
The little Boy - Suddenly there.
FantasyWas würde passieren, wenn ein junges Paar ein kleines Baby, augenscheinlich ganz allein, im Park findet? Im Park, wo eigentlich viele Menschen sind und trotzdem wird das Kind ausgerechnet von ihnen gefunden... Was passiert, wenn das Baby einen merk...