Zoe:
Noah hatte wirklich einen Urlaub gebucht! Wann, wo, wie?!
Ich hatte es echt nicht mitbekommen!
Aber ich freute mich riesig darüber. Auch Liam schien es hier zu gefallen. Das machte mich noch glücklicher.
Liam hatte auf der Fahrt nach Usedom eine blaue Strumpfhose und einen Dunkelblauen Pulli mit einer Schlange darauf an. Ich hatte ihn umgezogen, weil es hier wirklich warm war. Nun hatte er eine kurze grüne Shorts und ein graues T-shirt mit Auto-Aufdruck an. Außerdem eine Wasserfeste Windel unter der Shorts. Noah trug eine Badehose und ich hatte immer noch dasselbe wie bei der Fahrt nach Usedom an.
Noah und ich lagen auf unseren Handtüchern, während Liam im Sand vor uns spielte. Es war wunderschönes Wetter und total warm.
Noah hatte sich die richtige Zeit und den richtigen Ort ausgesucht.
"Ich freue mich, Noah, hab' ich das schon erwähnt?" Lachte ich. "Nee, aber ich seh's dir an."Antwortete er mir und krabbelte zu Liam. "Na, kleiner Mann, wollen wir eine Sandburg bauen?" Fragte er den kleinen. "Er ist doch noch viel zu klein dazu!" Lachte ich und haute Noah leicht auf die Schulter. "Man kann es nie zu früh lernen." Lachte er.
Und schon setzte er seinen Sohn auf sein Handtuch und begann eine Burg zu bauen. "Schön zusehen, Kleiner!" Sagte er lachend. "Ich hielt Liam am Rücken fest, damit er nicht umfiel. Bisher hatte er im Sand gelegen. Gespannt guckte er seinem Vater zu.
Nach ungefähr einer halben Stunde war die Burg fertig und Noah holte in einem kleinen Eimer ein wenig Wasser. Für den Graben, den er drumherum gebaut hatte. Auch Muscheln ging er sammeln. Damit verzierte er die große Sandburg. Liam klatschte vor Begeisterung in seine kleinen Hände. Ich lachte. Ich ließ ihn kurz los. Beim klatschen fiel er nach hinten um und lachte. Er hörte gar nicht mehr auf. Auch Noah fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The little Boy - Suddenly there.
FantasyWas würde passieren, wenn ein junges Paar ein kleines Baby, augenscheinlich ganz allein, im Park findet? Im Park, wo eigentlich viele Menschen sind und trotzdem wird das Kind ausgerechnet von ihnen gefunden... Was passiert, wenn das Baby einen merk...