„Ich fühle mich geschmeichelt Mr.Sayet,doch ich finde wir sollten denn Senat nicht behindern.Nicht wahr?"sprach ich kalt lächelnd.
Er lächelte auch,doch ich wusste das er mich im Auge behalten würde,genauso wie sein Sohn Cardan der mich zu dieser Situation musterte.
„Meine Tochter ist eine sehr ehrgeizige Person.Wie ich hörte soll dein Sohn genauso sein Zayn."sprach mein Vater.
Er tat das extra.Er wollte mich leiden sehen.
Das wollte er schon immer.Ich hasste es mit verfeindeten Clans zu sprechen und plötzlich hatten deren Söhne ein Mitspracherecht.
Ich bin keine Puppe.„Sie hörten richtig.Ich bin ehrgeizig,doch von der Atmosphäre her anders als ihre reizende Tochter."
Er log.
Wir sahen uns ähnlicher als gedacht.Er teilte etwas mit mir, doch ich war mir nicht sicher was genau.Kälte,Macht oder Dunkelheit?
Wer bist du?Wie verhältst du dich?„Nun gut.Wir sollten nicht vom wesentlichen Abkommen.."
Der Senat ging noch ganze 3 Stunden weiter.
In diesen 3 Stunden wurden wichtige Angelegenheiten besprochen und ich hatte kaum ein Mitspracherecht, denn das haben nur die 5 Mächtigsten Männer.
1.Dner Scorpio
2.Zayn Sayet
3.Evelor Gulliono
4.Reysa Bakum
5.Gustavo Irzsa
Diese Männer wurden in der Mafia Gesellschaft wie Helden gefeiert,doch ich hasste sie.Ich hasste sie alle.Der Senat wurde beendet und ich ging mit zügigen Schritten hinaus,um mich auf meine Strafe vorzubereiten.Ich hatte nämlich einen Fehler begangen.Waffen im Senat waren strengsten verboten.Mein Vater würde diese tat nicht auf die leichte Schulter nehmen,auch wenn ich ihm nur helfen wollte.
Plötzlich spürte ich eine Präsens hinter mir die sich mir näherte.Mein Körper hatte noch nicht einmal vor sich zu verteidigen,als mich zwei starke Arme in den dunkelten verlassen Flur streiften und mich an die wand drückten.
Ich fühle mich wie in einem Polizei Verhör.
Der Verbrecher wurde nämlich immer in so einer Position gefasst.Ich wusste das es ein Er war, als ich seine Statur und seine Muskeln spürte.Sein gleichmäßiger Atem prallte auf meinem Nacken und sein Geruch kam mir gefährlich bekannt vor.
Ich wusste wer er war,doch mein Gehirn das am platzen war,wollte es nicht realisieren.„Weshalb verschwindest du immer so schnell?"
„Sayet, wie wärs wenn du mich loslassen würdest,bevor ich dich unabsichtlich attackiere?"
Sein raues Dunkels Lachen durchströmte meine Ohren und es tat verdammt noch mal gut.
„Ich werde dich nicht loslassen,den man sollte eine Raubkatze nie unterschätzen.Hab ich nicht recht?"
Er kam mir näher und roh an meinen Haaren bis zu meinem Nacken hinab.Wie zwei Seelen dich sich gegenseitig vergöttern genoss ich seine Nähe.
Fuck und wie ich sie genoss.„Du entwichst mir immer kleine Raubkatze.Kannst du dich neuerdings teleportieren?"sprach er flüsternd.
Sein flüstern erzeugte ein Vibrieren in meinen Ohren und plötzlich wollte ich seiner Stimme den Königstitel verabreichen.
„Vielleicht kann ich das.Vielleicht aber auch nicht.Wie ich weiß liebst du Rätsel und Fragen."sprach ich genauso flüsternd und streckte unabsichtlich meinen hintern näher zu seinem Intimen Bereich.
Ich wollte ihn provozieren.Ihm zeigen das ich die Person bin,die er nicht so leicht manipulieren konnte.
„Du wirst laut meinem Wissen immer ein ungelöstes Rätsel bleiben.Es ist egal wer sich deines gleichen stellen möchte,er verliert.Nicht wahr?"
„Du hast recht."
„Das habe ich immer Àngel.Doch vielleicht sollte sich jemand bereit erklären,um das schwierigste Rätsel auf Erden zu lösen."
Nach seinem Satz ließ er mich ruckartig los und verschwand durch die dunklen Gänge hinaus ins weite.
Ich drehte mich um und fiel auf dem Boden,indem ich langsam die Wand streifte und mich auf dem Boden saß.
Dieser Teufel von Mann.
DU LIEST GERADE
Rin | dying on the inside
Romance,,𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 𝗸𝗲𝗶𝗻 𝗶𝗱𝗶𝗼𝘁,𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀üß𝗲 𝗘𝗿𝘇𝗳𝗲𝗶𝗻𝗱𝗶𝗻 - 𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗶𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗚𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁,𝗱𝗮𝗻𝗻 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻." ,,𝗗𝘂 𝘄𝗶𝗿𝘀𝘁 𝘃𝗼𝗿 𝗺𝗶𝗿 𝘂𝗻�...