4. Ikea

491 25 2
                                    

POV ENYA

Ich baute noch den Schrank auf und wartete bis Dana wieder kam. Als sie mit duschen fertig ist, rannte ich ins Bad und duschte. Als ich auch fertig war, redeten wir noch ein bisschen. Dana schlief ein, ich deckte sie zu. Ich ging auch schlafen. Als ich wieder aufwachte,sah ich dass, Dana sich schon umgezogen hatte. "Warum bist du schon angezogen?"fragte ich sie verschlafen. "Wir müssen noch einen Kühlschrank und sowas kaufen." "Aber..." "Nichts aber zieh dich um" unterbrach Dana mich. Als ich fertig umgezogen war, fuhren wir zu Ikea. Dort angekommen, suchten wir die "Küchen"-Abteilung. Wir suchten uns einen Kühlschrank und einen Esstisch aus. "Du Enya, siehst du auch die 2 Jungs, die in die Kamera reden?" Ich sah nur verwiirt die Jungs an. "Ja der große, ist unsere Nachbar." "Der kleine sieht es gut aus."schwärmte Dana vor sich hin. Doch dann kamen die zwei zu uns. "Hallo, es tut mir leid, dass ich letztens so wütend zu dir was." endschulgigt sich der große Junge. "Kein Problem."stotterte ich. Ich sah zu Dana, die nur Augen zur den kleinen hatte. "Ich bin Felix und das ist Alex." Stellte sich der große vor. "Ich bin Dana und das neben mir ist Enya." Sagte Dana schnell, bevor ich etwas sagen konnte. "Dana ist ein schöner Name."sagte Alex. "Danke" gab Dana leise von sich. "Da wir ja nicht gerade weit weg von einander wohnen, können wir ja zusammen essen gehen.."stotterte ich. "Nur wenn Dana mitkommt."sagte Alex. "Ja ok dann morgen bei mir um 19 Uhr?" Fragte Felix uns. Wir nickten und verabschieden uns.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt