62. Kleider

175 9 1
                                    

POV ENYA

Dana kam zu mir. Sie sah echt scheisse aus. Sie wollte wieder schlafen gehen. Ich lief in mein Schlafzimmer und zog mich um. Es war ziemlich kalt draussen. Dann fiel mir ein,dass bald Weihnachten ist. Das heisst Geschenke shoppen... Ich nahm meine Strickjacke und lief hoch zu Felix. Ich klopfe bei ihm und wartete. Ein müder, Augen reibender Felix stand vor der Tür. "Hey schatz.."sagte er und küsste mich. "Warum bist du verschlafen?"fragte ich ihn besorgt. Er zog mich in die Wohnung. "Ich war die ganze Nacht auf und habe Aufgenommen." "Aber du musst doch schlafen.." "Ja für die nächsten 5 Tage ja.."sagte er. "Bald ist Weihnachten."sagte ich glücklich. "Ich weiss. Genau in 6 Tagen." Gab er stotz dazu. Ich wollte mit ihn , Dana und Alex feiern. Aber traute mich nicht zufragen."Gehst du zu deine Familie?"sagte ich ihm. "Nein. Ich habe Abgesagt für dich , Dana und Alex. Irgendwann muss Alex auch nachgeben und mit Dana wieder zusammen kommen."sagte er grinsend. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich umarmte ihn fest und küsste ihn. "Ich ruf gleich Alex an.."sagte ich und wählte seine Nummer. "Hey Alex hast du Bock am Weihnachten mit mir, Felix und Dana zuverbringen?" "Klar."sagte er. Wir redeten noch über Organisatorischen(?) Sachen und legten auf. "Felix.. du gehst jetzt schlafen und ich mit Dana bisschen raus."sagte ich. Ich nahm deine Hand und zog ihn in sein Bett. Er legte sich hin und deckte sich zu. Ich gab ihn Kuss. "ICH LIEBE DICH!"schrie ich in die Wohnung rum und verlass die Wihnung. Ich lief zu meine udn da stand auch schon Dana fertig umgezogen. "Bock Kledier zukaufen? Für Weihnachten?" "Klar."sagte sie udn holte unsere Jacken. Wir fuhren in die Stadt in ein Kleiderladen und kaufen uns Weihnachtliche Kleider.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt