13. Auto WAS?

300 16 0
                                    

POV DANA
Ich öffnete meine Augen lichter an der Decke "Hallo, Frau von Bargen wenn sie mich hören können Blinzeln sie 2 mal" sagte eine Dunkelhäutige nette Ärztin mich "Ich kann Sie hören, wo ist Alex?" fragte Ich. Dann spürte Ich eine Hand "Ich bin hier" sagte Alex und ich lächelte ihn an "Pass auf Enya und Felix auf, Ja? Versprich es mir" sagte Ich und Alex sah mich geschockt an "Sag das nicht so als würdest du Sterben" sagte Er zu mir und Ich blinzelte "Versprich es" sagte ich Kraftlos "Versprochen.." sagte Er noch leiser und dann war Ich weg. Die Maschinen Pipen und Alex bekommt Panik und fängt an zu Weinen "Nein.." sagte Er nur leise und ging aus dem Zimmer. Ärzte kamen rein gerannt und belebten mich wieder.

Ich öffnete meine Augen und sah Alex schlafen, schon huschte ein lächeln über meine Lippen und Ich strich ihm über seinen Hinterkopf. Alex machte seinen Kopf hoch und sah mich an "Ich dachte schon du würdest gar nicht mehr aufwachen" - "Ich weiß doch das du nur auf die beiden aufpassen kannst, einer muss doch auch auf dich aufpassen" sagte Ich kraftlos und mit kratziger Stimme. Er lächelte und stand auf "Ich sag einen Arzt bescheid und Enya die wird sich freuen dich wieder zu sehen" sagte Alex und ging aus meinem Zimmer. Warum liege Ich eigentlich her? Gerade als Ich es dachte kam eine Ärztin gefolgt von Alex, Enya und Felix rein und lächelte mich an "WIe geht es ihnen nach ihrem Autounfall?" - "Auto WAS?" fragte Ich und guckte die 4 an.


Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt