51. Party

223 9 0
                                    

Dana
Das Enya so schnell gekommen ist war nur glück. Auf dem Weg nachhause drückte ich meinen Kopf gegen die fensterscheibe, ich hatte nur noch einen Gedanken. Ich will nach hause. Das Ich Sexuell belästigt wurde ersparr ich Enya lieber, wir sind gerade wieder freunde. "Dana?" fragte Enya mich und Ich starrte derweil immernoch aus dem Fenster "Alles gut?" hackte sie weiter nach und Ich fing an zu weinen "I-ii-ich will nicht mehr so sein.." sagte Ich unter Tränen ubd Enya fuhr in ihre Parklücke "Dann änder dich.." sagte sieeinfühlsam. Ich strich mir mit meinen Innenflächen meiner Hand meine Tränen weg und nickte. Dann stieg ich zitternd aus und torkelte zur Treppe "Wie viel hast du getrunken?" - "Ein Glas schluck K.O tropfen.." sagte Ich und krallte mich an Enya fest. Sie umgriff mein Becken und half mir die vielen stufen hoch, die Sich wie bei Harry Potter alle 5 Sekunden anders drehen.

Oben mehr oder weniger angekommen setzt ich mich auf die Treppe und die Stimmen von Alex jnd Felix ertöhnten in meinen Ohren. Ich sah Enya an und nickte, mit einem Unsicheren Blick schloss sie die Tür. Die Jungs kamen runter und ich reppelte mich auf "Harte Nacht?" - "Hartes Leben triffts wohl eher" sagte Ich zu Alex der mich Desinteressiert fragte. Felix stand da bloß und Ich sah ihn an "Was zwischen uns Passiert ist.. Wird in meinem Leben nie wieder eine Rolle spielen weil es einfach nur Hass Sex war! Hass auf mich selbst.." sagte Ich zu Felix der Nickte "ok..". Dann drehte ich mich zu Alex "Es tut mir leid.." sagte Ich bloß ging ein Schritt vor und verlor das gleichgewicht. Doch Alex hielt mich. Ich ging zur Tür und drehte mich um "Näcgste woche Samstag bei uns um 20:00uhr Enya hat Geburtstag.. Aber dass wisst ihr sicherlich" sagte ich und ging in die Wohnung.

1 woche Später
Heute war der besagte Samstag und ich hatte echt Angst dass Felix nicht kommt doch er kam. Als Felix die Wohnung betrat nahm ich Enya und ging. Die Jungs und paar freunde von ihr kümmern sich um die Wohnung wärend ich Enya ablencke.

1Stunde später
Wir liefen zu unserer Wohnung und betraten Sie. Ich redete extra etwas lauter "Also.. ENYAAAA..." sagte Ich und Sie sah mich nur komisch an. Ich nahm ihr hand und zog sie mit aufeinmal sprangen Hallodri, Ardy, Taddl, ,Rewi, Paluten, Alex, Felix und noch normale freunde von ihr aus allen Ecken und schrien "Aaaaallleeeess Guuuuuuteeee ENYAAAA". Enya lächelte und Umarmte mich "Happy birthday" sagte Ich glücklich. Sie Umarmte alle außer Felix "Jetzt Küss sie endlich.. Sonst mach ich das gleich Felix.." flüsterte ich so laut dass Enya es mit bekam. Felix beugte sich vor und Küsste Enya. Endlich habe ich das was ich kaputt gemacht habe wieder heil bekommen. Dann lief ich an Alex vorbei und lächelte ihn nur kurz an, er nahm mein Arm und zog sich zu sich "Lass uns freunde bleiben ok?" fragte Er und Ich nickte. Okay jetzt bloß nicht Heueln. Bleib Cool.. Ich konnte es nicht. Ich riss mich von Alex griff weg rannte in mein Zimmer schloss die Tür ab und Lies mich an ihr runter gleiten. Es hat zum glück niemand außer Alex gemerkt dass Ich abgehauen bin.

Längeres Kapitel
Und obwohl ich es mit Handy geschrieben habe und Ich eigentlich für Prüfungen büffeln sollte, ist das Kapitel gut veworden✏
567 wörter

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt