Pov enya
Ich lag immernoch mit Felix aif der Couch. Ich stand auf und lief zum Esstisch. Felix kam mir hinterher. "Wo sind Dana und Alex?"fragte er mich. "Bei deinen Nachbarn."antworte ich. Ich nahm seine Hand. "Wir komm mit."sagte er und gab mir ein Hoodie vom ihn. "Im Trpeenhaus ist es kalt."sagte er und nham sein Schlüssel. Wir liefen ein Stockwerk runter und er klingelte bei "Tjarks , Bora" . Eine Junge mit Dreads machte uns auf. "Hey Felix."sagte dieser. "Hey Ardy. Das ist Enya."sagte mein Freund und zog mich in die Wohnung. "Gehst du immer in fremden Wohnung ohne Erlaubnis rein?"fragte ich Felix leise. "Das ist immer so. Das machen die auch in meiner wihnung." Lachte mein Freund. Ich sah Dana und Alex. Und noch ein Junge. Er war groß udn hatte Tattoos. "Du bist Enya. Ich bin Taddl."sagte dieser. "Hei."sagte ich leise. Ich setzte mich zu Felix. Dieser Ardy sah mich dauernt an. Ich hielt Felix' Hand fest. Felix stand auf und lief wohin. Ardy setzte sich neben mich. "Hey süße..."sagte er. Warum nannte er mich süße? "Für dich Enya."sagte ich zickig. "Ach komm." Gab er zurück. Alex und Dana liefen auch weg. Genauso wie dieser Taddl. Jetzt waren nur ich und dieser Ardy da. Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Hoodie. Ich nahm seine Hand weg. "Lass uns bisschen spass haben" sagte er und dann küsste er mich. "ENYA!"schrie jemand. Ich schubste diesen Ardy weg. Es war Felix der eben geschrien. "Und ich dachte du liebst mich."sagte Felix und rannte aus der Wohnung. Mir rollten Tränen runter. Ich lief zu Ardy und klatsche ihm eine. "Du Missgeburt hast es kaputt gemacht."schrie ich ihn an. Ich lief Felix hinterher. "Felix bleib stehen.."sagte ich verheulte. Er drehte sich um. "Erst sagst du, du liebst mich und dann küsst du einen von meinen freunden. Wie dreist bist du man?!"schrie er mich an. "Er hat mich geküsst. Ich liebe nur dich."sagte ich verheult. "Sag das deinen neuen Freund."sagte er leise. Und knallte die Tür zu. Ich lief Nachhause.
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich! (Dner & Izzi FF)
FanfictionEnya und Dana ziehen zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung alles schien Perfekt bis Sie Izzi und Dner trafen. Von dem Tag an änderte sich alles.. die Freundschaft wird bis zum ende strapaziert und Tränen fließen doch Liebe liegt in der luft. Nur...