52. Du Arsch

172 11 0
                                    

POV ENYA


Dana ging mit mir an meinen Geburtstag shoppen. Nach 3 stunden gingen wir wieder nachhause. dort angekommen, sagte Dana" Also ENYAAA...". ich wusste nicht was für Störungen die hatte aber naja. plötzlich springen auf. ich freute mich so , ich dachte alle anderen haben es vergessen. alle gratulierten mir und plötzlich spürte ich Lippen auf mein. ich öffnete meine Augen und es Felix. er guckte mir in die Augen. ich begann an zu weinen und umarmte ihn fest. "Es tut mir so leid... ich glaube dir..." sagte Felix leise. darum umarmte ich ihn umso fester. er schenkte mir eine Halskette mit E+F . er wischte mir die tränen weg. wir setzten uns hin. ich suchte Dana, doch ich fand sie leider nicht. ich lief zu Alex. "Wo ist Dana...?"fragte ich ihn. "keine Ahnung.."sagte er. "Hast du hast du gemacht.?" "ich habe nur gesagt das wir freunde bleiben sollen."sagte er. ich wurde sauer. "Du arsch dein ernst?! Ich weiß ganz genau dass du sein noch liebst."sagte ich etwas lauter. Felix kam zu uns und fragte "was ist denn jetzt los?". doch wir ignorierten ihn. "ja vielleicht liebe ich sie aber sie hat mich betrogen MIT DEINEN FREUND!" sagte er und die letzten 3 Wörter betonte er sehr laut. ich sah Felix an. er sah zu Boden-. "ich hätte das nicht tun sollen.."sagte Felix leise. "Ach ja.. überlege das mal vorher bevor du meine Freundin vögelst!!!" schrie Alex Felix an. "Alex hör auf Felix anzuschreien. Dana hat es nicht besser gemacht man!!"Sagte ich laut. "Ja Enya bleib bei deinen Macker aber wart ab bis er dich wieder betrügt."sagte Alex laut und verschwand. Ich sah zu Boden. "Es war ein Fehler...Ich werde das nicht mehr machen Enya glaub mir..."sagte Felix leise. "Ja ich vertrau dir noch... hattest du Gefühle beim Sex mit Dana?"Fragte ich unsicher. Er sah mich an. "NEIN.. wirklich nicht. ich liebe nur dich.."sagte Felix schnell. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich gab Felix einen Kuss und versuchte Dana anzurufen. Mehrere Stunde versuchte ich es aber sie ging nicht dran. Ich begann an zu weinen. hoffentlich geht's ihr gut. Wo kann sie nur sein? Felix kam zu mir und umarmte mich. "Sie kommt schon wieder..."sagte er leise. "Was ist wenn nicht? Was ist wenn sie gerade vergewaltigt wird. Was ist wenn sie tot ist?" fragte ich und heulte alles voll. "Enya rede so was nicht... sie kommt schon zurück.."sagte Felix. ich sagte nichts. ich drückte mich mehr an Felix ran.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt