10. Hast du einen Freund?

330 16 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete lag ich in einen weißen, hellen Raum. Neben mir lag Felix. Er sieht so süß aus wenn er schläft aber warum liege ich hier. Ich rief Dana an. "Naaa Enya?"fragte Dana mich glücklich. "Warum so glücklich?" "Ich habe gestern Alex geküsst." "DU HAST WAS?" schrie ich fast. Felix wachte auf. "Ja es war schön und was läuft da mit Felix?" Fragte sie mich. Ich wurde rot und sah Felix an,der mich nur fragend ansah. "Ehm... "gab ich leise von mir. "Hast du mit ihn geschlafen?" " nein ich hab nicht mit Felix geschlafen." "Ok ciao komm bald wieder." Sagte sie und legte auf. "Wer denkt denn du hättest mit mir geschlafen?"fragte er mich. Ich wurde rot. "E-Ehmm.." "Dana?" Sagte er und ich nickte. Felix stand auf und lief aus den Raum. "Ich mach frühstück. Sollen Alex und Dana auch kommen?" "Jaa"sagte ich ganz schnell. "Da will jemand nicht mit mir alleine sein." "Nein Felix..."stotterte ich mal wieder und wurde rot. "Warum wirst du immer rot wenn wir reden?"fragte er mich. Jetzt war es zu ende, es wird alles viel zu peinlich. "Enya?" "Ja" "Hast du einen Freund?"fragte Felix mich. "Nein und du ? Hast du eine Freundin?" "Nein." Sagte er und rief Alex an. Nach 5 Minuten, sagte Felix Dana soll hochkommen. Weil Alex gleich da sei.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt