44. Felix Enya Ardy Taddl und Dana

194 9 0
                                    

POV DANA

Enya und Felix kamen dann auch noch zu Taddl und Ardy und schon war das Gespräch was Ich gerade angefangen hatte gegessen. Super. Alle redeten wild durch einander was mir Fürchterliche Kopfschmerzen machte. Ich stand auf und ging aus der Wohnung ins Treppenhaus und vom Treppenhaus nach draußen. Als ich draußen stand Zündete Ich mir eine Zigarette an und nahm einen Kräftigen Zug "Das ist Ungesund" hörte Ich eine gewaltig Tiefe stimme hinter mir sagen. Ich fuhr in mich zusammen "Scheiße.." sagte ich und drehte mich um "Taddl! Ich habe mich erschreckt!" sagte Ich meckernd dennoch lachend "Sorry." sagte dieser und nahm mir die Kippe weg und zertrat sie auf dem Boden "Ich mag es nicht wenn Leute Rauchen.. Vor allem nicht Frauen, die müssen nach Parfüm duften und nicht nach Zigaretten rauch" Erklärte Er mir als er meinen Verdutzten Gesichtsausdruck sah. Ich nickte nur und lächelte dann "Also Dana.. Warum bist du raus gegangen?" fragte Taddl mich und Ich vergrub mein Gesicht in meinen Schaal "Es war mir zu durcheinander." sagte Ich Knapp und lehnte mich gegen die Hauswand. Taddl tat es mir gleich "Echt krass das wir alle in einem Haus wohnen uns aber noch nie gesehen haben" sagte Taddl und Ich stimmte ihn zu "Denkst du es wäre dann anders gewesen?" fragte Ich ihn doch dann wurde Die Haustür schon aufgerissen. Enya. Sie sah sich um und als Sie mich sah kam sie auf mich zu "Dana.." sagte SIe weinend. Ich nahm sie in den Arm "Was ist los?" fragte ich Sie und sie löste sic h von mir "Ardy hat mich geküsst und Felix hat es gesehen nur denkt Er ICH hätte Ardy geküsst" irgendwas in der Richtung fasselte Sie da. Sie redete sehr undeutlich und Ich musste die Wörter an einander reimen. Sie sah mich an und ich nickte "Geh erstmal hoch ich komme gleich" sagte Ich zu Enya die Nickend wieder drin verschwunden ist. Ich drehte mich zu Taddl der mich nur anstarrte "Meine Pflicht ruft.." sagte Ich und lächelte. Was dann passierte konnte Ich nicht glauben Taddl küsst mich gerade? Ich löste mich von ihm "T-T-Taddl ich bin mit Alex zusammen.." sagte Ich und Taddl sah mich geschockt an "Aber ihr.." - " Ja Alex und Ich zeigen das nicht 24/7 aber es ist so.. Tut mir leid.." sagte Ich und drehte mich um und Lief wie solls anders sein? In Alex' Arme.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt