36. Angst

212 10 0
                                    

POV ENYA

Ich umarmte Felix ganz fest. Mir kellerte eine Träne runter, die Felix bemerkte. "Warum weinst du jetzt?"fragte er mich besorgt. "Ich bin so froh dich wieder zuhaben."sagte ich und küsste ihn. Wir standen noch ewig da. Ich wannte mich zu Dana. "Danke!"sagte ich und umarmte sie. Dann kam ich zu Alex. Ich umarmte ihn und sagte "Danke dass du da bist und Dana glücklich machst.". "Wollen wir heute noch etwas machen?"fragte ich glücklich. "Jaaaa klettern."sagte Dana. "Klettern?"fragte ich ängstlich. Ich habe sehr Höhenangst. "Hast du Aaaangst??" Fragte Alex grinsend. "Nein!"sagte ich gelogen. "Gut dann lass uns klettern."sagte Felix. Wir stiegen in Felix' Auto ein und fuhren los. Dort angekommen, hielt ich Felix' Hand sehr fest, weil ich angst hatte. "Warum drückst du so meine Hand?"fragte er lachend. "Nur so."sagte ich stur. Er lachte " ich weiß dass du angst hast." Woher wusste er ? "Nein!"stritt ich ab. "Du hast recht."sagte er lachend. Als wir unsere Sicherheitsgurte gekommen haben, dürften wir auf Klettern. Das Kletten ging noch, doch ich musste die Seilbahn runterfahren. Ich hatte panische angst. "FELIX."sagte ich nervös. "Du hast doch Angst?" "Jaa ich kann nicht runter!" Stellte ich fest." Doch kannst du. Du wirst nicht fallen."sagte er beruhig. Mir ließ eine Träne runter. Felix wischte sie nur weg.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt