35.POV FELIX

206 10 0
                                    

POV DANA
Alex und ich ließen die beiden alleine, auch wenn ich Felix lieber anschreien würde. Ich meine Sie ist fast gestorben! Obwohl sie sich gut gemacht hat man sieht nur noch die tieferen schnitte. Ich total in meinen gedanken vertieft laufe neben meinem Freund her und achte auf gar nichts. Ich lief da so unter den Türmen längs und knallte mit meinem Kopf gegen eine Stange ich kam ins Schwanken und nährte mich dem Becken. Doch ich hab ja meinen Retter dabei. Alex. Er hielt mich an meinem Arm fest und führte mich zu einer Banck wo ich mich drauf setzte. "Du bist so ungeschickt" sagte Er lachend und ich sah ihn nur böse an "Können wir nachhause?" fragte Ich ihn und er nickte. Wir sammelten die beiden ein und fuhren nach hause.

Zuhause angekommen gingen wir in die Küche und sezten uns hin "Ihr beiden! Reden! JETZT!" befahl ich und ging mut Alex raus.

Felix sicht:
Dana befahl uns zu reden und verscheand. "Wolltest du..neia du weißt schon.." fing ich an und sah Enya an "Ob ich mich Umbringen wollte?" fragte Sie hastig und sah mich mit ihrem -dein-ernst-jetzt- blick an. Ich nickte "Warum?" - "Felix weil ich dich Liebe und ich ohne dich nicht mehr Leben wollte" - "Und jetzt?" - "Jetzt auch nicht aber ich habe mich damit abgefunden das du eine Frehndin haben könntest" sagte Sie und sah auf den Tisch. "Weißt du Felix.. Es tut immer wieder weh dich zu sehen, manchmal scrolle ich in meinen Kontakten rum und gucke mir deine Bilder an. Nur damit ich dich nicht aus meinen Augen verliere, wahrscheinlich damit Ich uns nicht ajs den Augen verliere" sagte Sie und wurde zum Schluss immer leiser. "ENYA..." "FELIX..." Sagten wir gleichzeitig unsere Namen. Wir lächelten "Du zuerst.." sagten wir wieder gleichzeitig "Ich Liebe dich" sagte Ich jetzt einfach und guckte wie Sie reagiert "Ich liebe dich auch Felix" sagte sie und Küsste mich ",Ich bin aber trotzdem sauer auf dich" verkündigt sie mir noch und Küsste mich nochmal.

Das kapitel ist mit Handy geschrieben.. Sorry für Rechtschreibfehler

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt