POV ENYA
Felix und Ich verschwanden aus Danas und meiner Wohnung um "Trinken" zuholen. Im Treppenhaus angekommen zog ich ihn in sein WOhnung. Wir Küssten und ich machte die Tür mit meinem Fuß zu. Dann drückte Ich ihn gegen die Tür und Zog ihm seine Schwarze jacke aus. Dann drehte Er sich und drückte mich gegen die Tür, Er küsste mein Hals und ging mit seinen an meinem Nacken lang was mir Gänsehaut machte. Er hörte kurz auf und sah mich an "Sicher das du dass willst?" fragte er "Ich war mir noch nie so sicher, Felix.." sagte Ich und Er lächelte. Ich Zog meine High Heels aus und sprang meinen Freund an. Er trug mich in sein Schlafzimmer und Ich weiß nicht wie Er geschafft aht seine Schuhe auszuziehen. Im Schlafzimmer schmiss Er mich sanft aus sein Bett und machte Mein Kleid auf. Er zog es mir bis runter zu meinen Füßen und schmiss es neben das Bett, ich machte seine Hose auf die Er abschrampelte. Nun Küssten wir uns sehr Gefühlsvoll und Er verlor sein Shirt. Ich saß auf ihm und Er wühlte in seiner Schublade rum "Warte Baby.." sagte ich und Gab ihm das Kondom. Er machte es sich rüber während Ich auch meine Unterwäsche auszog. Nun legte Ich mich wieder zu ihm und Er zog mich auf sich rauf "Warte.. So...Ists besser für dich.." sagte Felix und drehte uns so das Ich unten liege. Ich sah ihn verwirrt an "Dann tut es nicht so weh.." sagte Felix und lächelte. Er küsste mich und Massierte meine Brüste. Ein kleines stöhnen verlas meine Kehle als Er in mich hineindringte. Zuerst stieß Er vorsichtig doch dann doller. Es tat weh "Felix.." sagte Ich leise und Er sah mich an "I..Ich habe schmerzen.." sagte ich und Felix sah mich an und strich mir über die Wange "Wenn du willst können wir aufhören Ich zwinge dich nicht.." sagte mein Freund und Ich sah ihn an "Doch, doch mach weiter aber bisschen vorsichtiger.." sagte Ich und wir drehten uns so das Ich oben lag. So ging es besser da Ich die Geschwindigkeit entscheiden konnte. Es dauerte nicht sehr lange als Ich zu meinem Höhepunkt kam auch Felix ließ nicht lange auf sich warten. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals und vergrub meine Hände in seinen Haaren und dann lies ich mich neben ihm fallen. Ich sah an die Decke "Felix..Ich Liebe Dich.." sagte Ich "Enya..Ich Liebe dich auch" sagte mein Freund etwas außer atem und umarmte mich dann. In seiner festen Umarmung schlief ich ein. Als ich wieder meine Augen öffnete, schlief Felix noch. Ich hatte höllische Schmerzen. Mein Ganzer Unterleib ist blau. Das tat si schrecklich weh. Ich muss zu Dana. Ich gab Felix ein Kuss und verschwand. Es dauerte lange bis ich in meine Wohmung ankam. Ich klopfe an meine Tür. Dana machte auf. "Ihr wart so laut..du hattest dein erstes mal."sagte sie. Ich fing anzuweinen. "Ich habe schmerzen"sagze ich. Dana brachte mich ins Bett und brachte mir eine Wärmflasche. "Tut das immer weh?"fragte ich sie. Sie strich mir über den Kopf. "Beim ersten mal ja."sagte sie. Ich wollte aufstehen. Ich zog die Deckte weg,dadurch könnte man mein unterleib sehen. "Ach du scheisse enya. Bleib liegen. Dein ganzer unterleid ist lila."sagte sie. "Und?" "Das ist nicht normal... du bleibst liegen..."
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich! (Dner & Izzi FF)
FanfictionEnya und Dana ziehen zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung alles schien Perfekt bis Sie Izzi und Dner trafen. Von dem Tag an änderte sich alles.. die Freundschaft wird bis zum ende strapaziert und Tränen fließen doch Liebe liegt in der luft. Nur...