11. Lauf nicht von deinen Gefühlen weg!

388 16 0
                                    

Ich saß im Wohnzimmer und schrieb mit Alex als Enya mit Felix rein kam, Sie war etwas rot in ihrem Gesicht und Ich lächelte Sie an. Dann stand Ich auf und ging in mein Zimmer und nahm mir Klamotten aus meinem Schrank und ging ins Badezimmer. Dort angekommen nahm Ich eine lange Dusche und entspannte mich, als Ich fertig war trocknete Ich mich ab und Wickelte meine Haare in ein Handtuch. Ich zog mir eine schwarze Jeans die mir zum Bauchnabel geht und ein schwarzes Bauch frei Shirt und ging wieder in mein Zimmer. Dort Schminkte ich meine Augen etwas dunkler und föhnte meine Haare die Ich später offen tragen wollte. Ich guckte auf die Uhr "Gleich 13:00 Uhr, super ich in genau in der Zeit" sagte Ich leise und schlüpfte in meine Pinken Chucks. Ich nahm mein Handy und stopfte es in meine Hosentasche, dann noch schnell ein Kaugummi in mein Mund stopfen schwarze Sweatshirt Jacke geschnappt und raus.

Als ich unten ankam stand Alex schon an sein Auto gelehnt und wartete auf mich "Heii" sagte Ich und Umarmte ihn zur Begrüßung. Wir waren nicht zusammen und der Kuss hatte es nicht geändert klar mag Ich Alex, sehr sogar aber Ich war mir so unsicher. Alex fuchtelte vor meinen Augen rum und Schnipste "Dana? Heii" sagte Er und Ich sah ihn an. Warum denke Ich soviel nach? "Ehm..Sorry wir wollten einen Ausflug machen" sagte Ich und stieg ein. Es war mir sehr Unangenehm das ich mal wieder so abwesend war. Ich habe sowas so oft, dann denke Ich nach und bekomme nicht mit das irgendjemand mit mir redet das ist so schlimm.

Alex und ich fuhren in ein Museum was mich echt faszinierte Ich liebe Museen. Wir liefen rum und schon waren 3 Stun... MOMENT DREI? Fragte Ich mich selber als Ich auf mein Handy guckte. Ich lief zu Alex der mich anlächelte "Wollen wir?" fragte Ich ihn und er lächelte "Wenn du willst" sagte Er und wir liefen zu seinem Auto. Wir stiegen ein und er sah mich an "Lass uns noch was essen ok?" - "Mecces wäre fresh" sagte Ich und lächelte ihn an. Wir fuhren zu McDonald's und aßen dort als wir fertig waren fuhren wir zu mir nachhause "Na dann Dana, bis dann" sagte Alex und lächelte ihn an. Ich ging zu ihm und küsste ihn "Bis dann" sagte ich und lächelte "Magst du mich eigentlich sehr? Oder küsst du mich nur so" fragte Alex dann auf einmal und Ich drehte mich um und öffnete die Tür "Lauf nicht von deinen Gefühlen weg!" sagte Alex noch und Ich sah ihn an und sagte nichts. Ich lies die Tür hinter mir zufallen und rannte die Treppe hoch wir haben es mittlerweile kurz vor Elf und Ich hatte keine lust mehr. Ich fing an zu weinen als Ich gerade die Tür geschlossen habe, Ich lies mich an ihr runter gleiten und weinte einfach nur. Ich wurde von meinem Exfreund so verletzt nur weil Ich nicht mit ihm Schlafen wollte er hat mich so unter druck gesetzt. Und jetzt? Jetzt will Alex wissen ob ich ihn Liebe, was soll ich verdammt nochmal machen?
"Dana?" fragte Enya mich und Ich sah Sie mit meinen Verweinten Augen an. Sie kam zu mir setzte sich neben mich und Umarmte mich "Was ist los?" fragte Sie mich und Ich wischte mir eine Träne weg. Ich atmete tief ein und fing an ihr von dem Kuss und von gerade zu erzählen "Und liebst du ihn?" - "Schon, nur ich will nicht wieder verletzt werden" sagte Ich und sie sah mich an "Alex wird nicht so sein wie Luke, Dana. Und wenn du mich fragst ein Junge fragt nie ohne Hintergedanken ob ein Mädchen ihn liebt" sagte Sie und lächelte mich an. "Vielleicht ist er noch da" sagte Sie stand auf und half mir hoch. Ich rannte die Treppe runter und öffnete die Tür Alex wollte gerade einsteigen "HALT" schrie ich und Er sah mich an "Ich Liebe DICH!" rief Ich ihm zu und Er lächelte. Ich lief auf die Straße und das nächste was Ich sah war ein Auto und das nächste was Ich spürte war wie mein Kopf auf die Windschutzscheibe knallte und Ich auf dem Boden landete. Ich lag da also und ich erkannte das Alex vor mir war und das Weinen anfing und flüsterte "Ich liebe dich auch deswegen darfst du nicht Sterben" und dann hörte Ich noch Enya wie sie meinen nahmen schrie und dann schlossen sich meine Augen.

Etwas traurig..

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt