82. Ihhh

142 7 0
                                    

Enya

Dana ging zu Alex. Mein Handy klingelte. Meine Mutter. "Heyy mama..." "Enya, Lea muss für 4 Tagen bei dir bleiben..." "Die ist erst 3 Jahr alt..." " du packst das morgen bring ich sie dir..." "ja oke ciao."sage ich. Toll. Meine kleine Scjwester kommt her.

Am nächsten Morgen

Jemand klingelte dauernt. Ich stand auf und öffnete die Tür. Meine Mutter und meine kleiner Schwester... "heyy schätzchen. Ich geh mit dein Vtter verreisen. Ciao"sagte sie und ging. Ich nahm Lea und ging wieder rein. "Enya.."sagte sie. Es war 13:32 Uhr. Ich weckte Dana. "Dana.. Lea ist da..." "lea?"sagte sie. Sie stand auf udn lief zu Lea. "Hallo Leaa."sagte sie. "Ich geh Lea jeden vorstellen. " sagte ich. Ich hob Lea hoch und lief zu Alex. Ich klopfe bei ihm. Er machte die Tür auf. "Ohh hey enya. Ist das deine Tochter?"fragze er verwirrt. "Nein meine Schwester."sagte ich. "Ahhh oke."sagte er. Ich udn Alex unterhielten uns noch ein bisschen. Wir verabschriedeten uns. Ich lief hoch zu Felix. Ich klopfte bei ihm. Er machte auch die Tür auf. Er starrte nur Lea an. "Ist das dein Kind?"fragte er Sauer. "Ähhh-" "Warum erzählst du mir nichts von dein Kind?!"unterbrach mich Felix wütend. "Das ist meine Schwester Lea..." "Ohh wusste ich nicht.. komm rein"sagte er. Ich trat in seine Wohnung. Und legte Lea ab. "Lea das ist Felix. Mein Freund."sagte ich. "Hallo Lea... ich bin Felix."sagte er glücklich. "Felix ist schön.."sagte Lea. Felix sah mich an. "Ja Lea. Er ist sehr schön."sagte ich. "Enya. Es tut mir leid,dass ich in der letzten Tagen so sauer war." "Schon gut.."sagte ich und küsste Felix. "Ihhhhhhhh""sagte Lea. Nach ca. 1 Stunde schlief Lea auf der Couch.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt