46.

181 9 0
                                    

POV ENYA

Ich lief in meine Wohnung. Ich rannte in mein Zimmer und zog den Hoodie von Felix aus. Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich an den Hoodie. Felix würde mir nie verzeihen. Ich konnte nicht ohne Felix. Ich liebte ihn doch.

Am nächste Tag

Ich öffnete meine Augen. Es war schon hell. Dana schlief in ihr Zimmer. Ich stand auf und lief zum Kühlschrank. Nichts- nichts iim Kühlschrank. Ich beschloss einkaufen zugehen. Ich musste mich ablenken. Es war draussen schon ziehmlich kalt. Es wurde Herbst. Toll. Ich zog mir einen dicken schal an. Ich bund meine Haare zum einen Zopf zusammen. Ich nahm mein Schlüssel und verließ die Wohung. Jemand lief die Treppen herunter. Es war Felix. Er sah mich an. Ich sah weg und lief runter zum Auto. Felix stieg auch in sein Auto. Ich furh zum Supermarkt und kaufte ein. Ich fuhr wieder Nachhause. Ich trug die Tüten hoch. Ich sah auf dem Weg Ardy. "Na sieh mal an. Wer ist den hier?"fragte er. "Halt deine Fresse. Wegen dir redet Felix nicht mit mir. " "Ach du hast ihm eh nie geliebt."lachte er dreckig. "Stimmt nicht."sagte ich sauer. "Doch! Das hat man dir angesehen. Du würdest doch eh mit jeden ins Bett steigen." "Sei leise."sagte ich und wollte weiter laufen. Doch er hielt mein Arm fest. "Ach komm bleib hier. Wir können Spaß haben. Wengistem bin ich besser im Bett als Felix. Er ist nicht gut für dich. Er ist einfach nur ein scheiß kleiner "Spielkind", der benimmt sich nur wie ein Kind."sagte er.
So jetzt reicht es mir. Ich holte aus und schlug ihm ins Gesicht. "Geht's noch?"fragte er sauer. Er zog mir an den Haaren. Ich schrie. Er ließ los. "Das wirst du noch gereuen!"drohter er mir. Ich nahm die Tüten und lief in meine Wohung. Ich schloss auf und lag die Tüten ab. Ich lief in Dana's Zimmer. "Dana...?"sagte ich leise. Sie sagte nichts. Sie schläft noch

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt