17. Weinende Enya

242 11 2
                                    

POV DANA
Enya ging Mehl holen da uns etwas fehlte und Ich räumte die Küche auf. Ich fuhr zusammen als die Tür zuknallte, Ich ging auf unseren Flur und Enya stand da. Sie sah so traurig aus Ich sah Sie an legte den Lappen auf die Kommode und lief auf Sie zu "Hei, komm her" sagte Ich und nahm Sie in den Arm. Sie weinte so doll was ist bloß passiert. Ich tröstete die Weinende Enya und Sie sah mich an "Wo hast du das Mehl hergeholt? Das du so weinen musst?" fragte Ich Sie und strich ihr eine Träne weg. Sie schluckte und sah mich an "Ich hab das Mehl von Felix.. der mir gesagt hat das Er mich liebt und mit mir Zusammen sein will" - "Das ist doch Wundervoll" sagte Ich überglücklich doch Sie Schüttelte ihren Kopf. Warum ist das nicht gut? Sie liebt ihn doch auch "Ich kenne ihn doch erst 3 Wochen, das ist doch Wahnsinn jetzt schon mit ihm zusammen zu sein" sagte Sie und langsam verstand ich was Sie meinte. Ich nickte "Ich weiß nicht was Ich tun soll, ich renn immer weg" - "Fang damit an das du nicht immer weg rennst, das verletzt und damit zeigst du ihm das du überhaupt keine Interesse an ihm hast. Und du hast sichtlich Interesse an Felix" erklärte Ich ihr und Sie nickte Verständnis voll "Ok". Ich lächelte leicht "Sobald du merkst, das du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der reihe zu Tanzen" sagte Ich ihr. Also sie soll auf sich selbst hören und nicht das tun was andere von ihr verlangen. Und wenn Sie Felix noch nicht als freund will ist es ihre Endscheidung. Sie muss ihn nur einweihen und ihm sagen das Sie noch Zeit braucht.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt