27. Geflüster und Blicke

227 10 0
                                    

POV DANA
Felix und Enya gingen zusammen Einkaufen und Alex und ich blieben zu hause. Als ich die Tür hörte sprang ich auf Alex der gerade in meinem Bett saß und an seinem Handy rumspielte. Ich nahm sein Handy und legte es auf meinen Nachttisch, Ich grinste ihn an "Was hast du vor?" fragte Alex mich. Ich grinste und Küsste ihn einfach löste mich wieder und lachte "Was denn?" fragte Er mich doch ich lachte weiter. Jetzt sah Er mich fragend an ich ging an sein Ohr und flüsterte, worauf Er lachte. Wir redeten noch etwas und dann rief Enya "KOMMT IHR?" und wir gingen zu ihr.

Wir gingen in Felix Wohnung und Alex fing an zu Lachen "Warum lachst du?" fragte Felix ihn und Er sah ihn an. "Waaaas?" fragte Felix und fing auch an zu lachen. "Dana was haben die?" fragte Enya mich und Ich lachte "Perverse Gedanken.." erklärte Ich ihr. Sie schaute mich verwirrt an und schüttelte den Kopf "Keine weitern Details, bitte" sagte Sie und ging rein. Ich sah Alex an und Er lächelte und Felix auch "Was hast du genau zu ihm gesagt?" fragte Felix. Ich lächelte ihn an und flüsterte ihm das was Ich auch zu Alex flüsterte "ALEX!" sagte Felix lachend alle hielten uns den Bauch. "Kommt ihr dann auch mal?" fragte und Enya lachend und wir gingen hoch ins Wohnzimmer.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt