64. Weihnachten 1.0

165 8 0
                                    

Enya

Ich zog mein Kleid an mit meinen schwarzen High Heels. Als ich fertig war, deckte ich den Tisch. Ich schaute immer wieder nach dem Essen.Dana kam wieder. Die sah wünderschön aus. "Omg bist du hübsch."quitschte ich und umarmte Dana. "Soll ich meine Haare geglättet lassen oder gelockt?"fragte ich Dana unsicher. "Enya, Felix wird dich mit glatten und gelockten Haaren schön finden."sagte sie und sah den Tannenbaum an. "Heute feiern wir unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest..."sagte ich. "Ja"gab sie zurück. Es klingelte. Ich sah Dana an, sie sah einfach nur mich an. Ich schaute nochmal in den Spiegel und öffnete die Tür. Felix und Alex. "Naa Enya. Fröhliche Weihnachten."sagte Alex und umarmte mich. Felix sah mich mit an. "Hallo Felix?"sagte ich. "Du siejt wunderschön aus."sagte er. Die beiden hatten ein schwarze Skinny Jeans an. Felix hatte mein 'Joonge' Shirt mit einer Schwarzen Vans Sweatshirtjacke an. Und Alex hatte sein Schwarz rot Kariertes Hemad an und Schwarze Nikes an. Die Jungs traten ein und legten die Geschenke über dem Tannenbaum. Als das Essen fertig war, aßen wir alle. "Ich will Geschenke!"sagte Felix schmollend. Wir alle liefen zum Tannenbaun und jeder überreichte jeden sein Geschenke. Ich schenke Dana eine Goldene Micheal Kora Uhr und die Uhrringe die sie sih immer gewünscht hatte. Alex schenkte ich, eine RayBen Sonnenbrille. Ich weiss es ist noch Winter aber soeine hatte er sich immer gewünscht. Und Felix schenkte ich, ein großes Fotoalbum und eine Traumreise nach Helgoland. Alex schenkte mir einen MAC Gutschein. "Ohhh Alex.... du weisst Bescheid."sagte ich quitschend. Felix schenkte mir, eine Micheal Kors Tasche und ein weiss-scharzes Kleid. "Omg felix.."sagte ich erstaunt. Ich wollte Felix küssen. Er sah an mein Hals. An mein Hals hing die Kette vom ihm. "Schön dass du did Kette anhast."sagte er und küsste mich.

Alles ändert sich! (Dner & Izzi  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt