13:53 uhr
Mein erstes Ziel nach der Schule war nicht Nachhause, sondern die Videothek.
Ich brauchte Robin. Sofort.„Heeeey, Wheele-„
„Wo ist Robin?", unterbrach ich Steve, welcher hinter der Theke stand und überaus glücklich wegen meines Besuches war.
Er runzelte die Stirn.
„Woah, du hast es aber eilig.", er grinste, „Wieso willst du zu Robin?"„Egal. Wo ist sie?", angespannt krallte ich meine Fingernägel in die Theke und lehnte mich nach vorne. Auf meinem Rücken trug ich immer noch meinen Rucksack.
Steve's Lächeln verschwand und wandelte sich in Besorgnis um.
„Ist alles okay?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, „Du siehst aufgebracht aus."Ich rollte die Augen.
„Wo ist Robin?", wiederholte ich mich nun zum 3. Mal.„Im Lager.", Steve verschränkte die Arme, „Wieso willst du so dringend mit ihr rede-„
„Danke.", unterbrach ich ihn und verschwand in der Tür, welche direkt zum kleinen Lager führte.
Mein Blick fiel auf Robin, welche gerade im Lager nach irgendetwas suchte. Sie sah mich an, als sich die Tür öffnete.
„Wheeler?"„Robin, k-können wir reden? Jetzt?", ich lief schnell auf sie zu. Mein Körper war angespannt und ich redete viel zu schnell.
„Okay? Ähmm... ist alles in Ordnun-„
„Nein, nichts ist in Ordnung.", unterbrach ich sie, „Ich brauche deine Hilfe. Schnell."
Robin lehnte sich lässig gegen eines der Regale.
„Geht's um Will?"Ich rollte die Augen.
„Um wen sonst?"Sie nickte grinsend.
„Na schön. Schieß los, Kleiner."„Versprich mir zuerst, dass du niemandem davon erzählst."
Robin runzelte die Stirn.
„Wann habe ich jemals ein Geheimnis von dir weitererzähl-„„Versprich es, Robin!"
Sie verdrehte lachend die Augen.
„Okay, okay, ich verspreche es. Jetzt rede endlich."Ich seufzte auf. Kurz zögerte ich, doch schließlich biss ich mir auf die Lippe und kniff die Augen zu.
„Wir haben uns geküsst."Robins Reaktion ähnelte der von Max. Nur dass Robin ein bisschen weniger überrascht war. Sie riss die Augen auf.
„Wow, das ging ja... schneller als gedacht.", sie lachte fröhlich auf, „Freut mich, Kleiner! Also, seid ihr jetzt endlich zusammen?"Ich zog die Augenbrauen hoch.
„Robin, er hat einen Freund!"„Ah fuck, da war ja was.", sie überlegte, „Weiß Nick von dem Kuss?"
„Nein.", ich blickte zu Boden.
Robin nickte und blickte mir konzentriert in die Augen.
„Uuuund... hast du Will endlich gesagt, dass du ihn liebst?"Ich nickte.
Robin musste grinsen.
„Wir sind dem Ziel ja schon ziemlich nah.", sie biss sich schmunzelnd auf die Unterlippe, „Und... liebt er dich denn auch?", fragte sie vorsichtig mit hochgezogenen Augenbrauen.Ich grinste schief, dann nickte ich.
Robin war kaum überrascht, als hätte sie von all dem gewusst. Sie hatte wohl wirklich ein Gespür dafür, wenn es um Liebe geht.
„Ich hab's dir von Anfang an gesagt, Wheeler. Du hast dir umsonst Sorgen gemacht.", grinste sie.
DU LIEST GERADE
CHILDHOOD LOVERS ~byler
FanfictionBYLER~ Die Gruppe löste sich auf, als Mike und Jane sich trennten. Und während Mike versuchte, Jane wieder zurückzugewinnen -in der Hoffnung, die Gruppe würde dann wieder zusammenfinden- merkte er, dass eine ganz andere Person sein Herz bereits ges...