18:42 uhr
Schon seit etwa einer halben Stunde waren Will und ich alleine in Nick's Haus. Wir waren uns sicher, dass er heute nicht mehr wieder kommen wird.„Bist du öfter bei ihm Zuhause?", fragte ich gelangweilt. Seit Ewigkeiten lagen wir auf dem Sofa, mein Blick war starr an die Decke gerichtet.
Will starrte ebenfalls nur in die Luft.
„Klar. Ich bin oft bei ihm. Ich liebe dieses Haus."„Wie kann Nick sich dieses Haus überhaupt leisten? Er geht doch noch zur Schule!"
Will lachte auf.
„Reiche Eltern."Dacht' ich's mir doch.
„Wollen wir wirklich hier bleiben? Ist das nicht... komisch?", ich setzte mich endlich auf, mein Rücken tat schon weh vom ganzen Herumliegen.
Will zuckte mit den Schultern und setzte sich ebenfalls auf. Er sah mich an.
„Wieso? Wir haben das komplette Haus für uns!", er grinste ein wenig, „Außerdem ist es schon dunkel draußen."
Will war ein wenig angetrunken vom Wein, aber ihm schien es gut zu gehen.Ich nickte skeptisch.
„Wir... Wir müssen morgen in die Schule.", realisierte ich, „Vielleicht sollten wir wirklich gehen, wir könnten den Bus nehmen, oder-„Ich hörte auf zu reden, als ich von einem Kissen abgeworfen wurde.
„Hey!", ich lachte und schmiss das Kissen zu Will zurück.Er kicherte.
„Mach dich mal locker, Mike. Es ist alles gut.", erneut warf er das Kissen auf mich, er hatte sichtlich Spaß dabei, mich zu ärgern.Und als er mich zum erneuten Mal abwarf, krallte ich mir das Kissen neben mir und holte aus.
„Du wolltest es nicht anders.", ich grinste schief.Will hielt schützend seine Arme vor sein Gesicht und kicherte, während er sich sein eigenes Kissen schnappte und mich damit bewarf.
„Du wirst verlieren, Wheeler!"~~
22. oktober 1979„Du wirst verlieren, Wheeler!", Will lachte und bewarf mich erneut mit einem Kissen.
„Ach ja? Ist das so, Byers?", provozierte ich den 9-Jährigen.
Eigentlich hätten wir schon längst im Bett sein und schlafen müssen, doch stattdessen veranstalteten wir eine Kissenschlacht in meinem Keller. Mitten in der Nacht.
„Du bist tot!", er schmiss ein weiteres Kissen nach mir, während er auf der kleinen Couch herum hüpfte.
Ich lachte.
„Ach ja? Warte ab bis-„, ich sah mich um und bemerkte, dass ich keine Kissen mehr hatte, „Oh."Will lachte schelmisch.
„Ha! Du bist sowas von tot!", wiederholte er kichernd und attackierte mich regelrecht mit seinen Kissen. Ich hatte versucht, sie ihm aus der Hand zu reißen -erfolglos.„Okay, okay! Du hast gewonnen!", lachte ich außer Atem, als ich endlich aufgab. Ich ließ mich laut kichernd auf die Couch fallen.
Will ließ seine Kissen fallen.
„Ha! Ich hab' gewusst, dass du aufgeben wirst!", lachte er, „Du wirst niemals gegen mich gewinnen.", er ließ sich ebenfalls vor Lachen fallen, genau auf meine Brust.
DU LIEST GERADE
CHILDHOOD LOVERS ~byler
FanfictionBYLER~ Die Gruppe löste sich auf, als Mike und Jane sich trennten. Und während Mike versuchte, Jane wieder zurückzugewinnen -in der Hoffnung, die Gruppe würde dann wieder zusammenfinden- merkte er, dass eine ganz andere Person sein Herz bereits ges...