»Liz, Maddy und du müssen einkaufen gehen. Wir sind für heute Abend auf eine Gala von meinen Adoptiveltern eingeladen worden.« verwirrt sah ich Ethan an. Ich dachte er sitzt im Gefängnis?« fragte ich ihn.
»Meine Mom hat neu geheiratet und glaub mir, der Mann ist super!« lachte er, was mich zum Lächeln brachte. Es macht mich glücklich ihn glücklich zu sehen. »Also, Sky du nimmst mein Wagen und fährst los. Ist nicht so schwer zu finden die Shoppingmall.« sagte er und verschwand ohne das ich auch nur ein Wort sagen konnte. Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich in sein Auto. Liz setzte sich neben mich und Blondie in die Mitte.
»Ich wollte mich mal eben für mein Verhalten entschuldigen. Ich weiß, ich komme total arrogant rüber aber eigentlich bin ich gar nicht so, eigentlich bin ich ein ziemlich liebevoller Mensch..« ich sah wie liz mich von der Seite skeptisch ansah.
»Versteht mich nicht falsch, ich bin nur extrem vorsichtig seitdem Mason's erste große Liebe gestorben ist.. ich will nichts falsch machen und doch mache ich so ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann.. ich versuche nur niemandem auf die Füße zu treten.. und ehrlich gesagt war ich am Anfang ziemlich eifersüchtig als ich hörte das Mason eine weibliche Mitbewohnerin hat, vor allem weil er so begeistert von dir geredet hat.. es tut mir leid, ich hab voreilig gehandelt.« ihre Worte ließen mich eine Weile nachdenken. »Ich hab beschlossen dir zu verzeihen und dich in unsere Mädels Clique aufzunehmen.« sagte Liz und ich fing an zu lachen, genau wie Maddy.
Wir kamen in der Mall an und gingen sofort in einen Laden, mit Abendkleidern. Ich sah mich im und war verdammt begeistert. Alle Kleider waren auf ihre eigene Art wunderschön.
Ich probierte viele verschiedene Kleider an, doch bei einem waren wir alle uns sicher. Das ist es! Es ist rot, hat eine kleine Schleppe, einen Schlitz an der Seite vom rechten Bein und ist am Ausschnitt sowie an den Trägern mit Spitze versehrt.Es ist wirklich wunderschön. Liz nahm ein König blaues Kleid welches bis zu ihren Knöcheln gingen und Maddy nahm ein grünes Kleid, welches auch wirklich schön an ihr aussah, mit viel Ausschnitt und einem Schlitz am linken Bein. Natürlich kam noch der passende Schmuck und die passenden Schuhe dazu und dann war die Shoppingtour auch zu Ende und es ging zurück nachhause.
Die Gala kann kommen, würde ich sagen.
DU LIEST GERADE
Attractive.
RomanceSky Jonson ist eine 19 jährige Studentin, die hemmungslos ist und für jeden Spaß zu haben ist. Mason Collins ist 20 und momentan nicht gerade auf der Suche nach einer Beziehung-oder irgendeinem Mädchen. Er möchte einfach sein Studium beenden und Spa...