„Du brauchst langsam eine Wohnung, Sky! Außer natürlich du möchtest während deinem Studium unter einer Brücke schlafen, aber ich denke das wäre eher suboptimal." meckert meine beste Freundin Liz rum. „Das ist mir schon bewusst." dankend sehe ich sie an.
„Wieso gehst du nicht, wie ich, in ein Wohnheim? Wir könnten uns ein Zimmer teilen!" freudig sieht sie mich an. „Du bist zwar meine beste Freundin, aber du weißt selbst das es nicht lange gut gehen würde. Außerdem ist da alles so eng und.. Gemeinschaftsräume sind nicht so mein Ding.. vor allem keine Duschen." meine ich angeekelt.
„Gut, eventuell hast du ziemlich gute Argumente aber.." Ich schnitt ihr das Wort ab. „Nichts aber. Das Semester beginnt erst in 1 1/2 Wochen. Ich habe also noch genügend Zeit mit ein Zimmer zu suchen." lächele ich überzeugend.
Genüsslich trinken wir unseren Eiscafé weiter und redeten über Gott und die Welt. „Ist dir schon aufgefallen, das die Typen da vorne die ganze Zeit zu dir starren ?" verwirrt wende ich meine Blick ab, um zu dem Gesagten Tisch der Jungs zu blicken. Der eine hat schöne Eisblaue Haare mit grauen Strähnen. Der andere blonde Haare und ein paar Tattoos an seinen Armen, welche unglaublich gut an ihm aussehen. Und der letzte dunkelbraune Haare, einen Mittelscheitel, genau so ein paar Tattoos und einen verdammt gut gebauten Körper. Die anderen zwar auch, aber noch lange nicht so gut wie der von dem braunhaarigen.
„Jetzt fängst du ja schon genauso an zu starren wie die Jungs." verwirrt sehe ich sie an. „Wenn sie das machen, wieso ich dann nicht auch?" frage ich sie frech lächelnd. „Weil du ihnen quasi gesehen womit die Erlaubnis lieferst, uns anzusprechen." lachend sehe ich wieder zu den Jungs, die sich tatsächlich gerade auf uns zu bewegen, außer der braunhaarige.
„Na ihr süßen." meinte der blau/grau Haarige. Genervt verdreht Liz ihre Augen. „Also, kommen wir gleich zum Punkt. Wir haben ein wenig von eurem Gespräch mitbekommen und.." nun war auch der braunhaarige Junge zu uns gestoßen.
„Ethan!" ermahnt er den blau/grau Haarigen Jungen. „Was denn? Es ist zu unserem guten." verwirrt sehe ich zwischen den Jungs hin und her.
„Wir wollen dir einen Platz in unserer WG anbieten." schießt es plötzlich wie aus einer Pistole aus dem Mund von dem blonden heraus. „Noah, sie ist weiblich! Ich hab dir ganz genau gesagt was ich davon halte.." der braunhaarige Junge sieht überhaupt nicht begeistert aus. Eher.. entgeistert.
„Mason komm schon. Wir brauchen noch einen Mitbewohner.. oder halt Mitbewohnerin, außerdem ist sie heiß, genau wie ihre Freundin also sei nicht so stur." meint Ethan. Oh man ey, unschlüssig mag ich gar nicht, aber ein Zimmer brauche ich trotzdem. „Ich nehm's." sage ich einfach frei raus. Verwirrt sehen alle zu mir.
„Hör zu kleine, tut mir leid aber das Zimmer ist nicht frei, wir wollen einen Männlichen Mitbewohner und den werden wir auch finden." lächelt er unfreundlich und verschwindet wieder an seinen Platz. Arsch.
„Geb mir einfach deine Nummer, glaub mir. Wir bekommen ihn dazu, dir das Zimmer zu geben."Lächelnd sehe ich Ethan und Noah an und schreibe ihm meine Nummer auf eine Serviette. Zwinkernd sieht Ethan mich an und verschwindet dann mit Noah, zurück zu Mason.
„Du willst doch nicht ehrlich zu diesen Jungs ziehen? Ich mein, die beiden ersten waren ja echt nicht-abgesehen von ihrem Kommentar- aber der dritte? Das war ja mal sowas von das Arschloch." meint sie. „Besser als unter einer Brücke zu schlafen oder?" zustimmend nickt sie mir zu.
Lachend sehe ich sie an und laufe dann, nachdem wir unseren Eiscafé ausgetrunken haben, zurück zu unserem Auto.
Im Hotel angekommen lächele ich, endlich scheint alles ein wenig bergauf zu gehen. Wie ich mir das alles leisten kann? Ich habe mit 14 angefangen zu arbeiten. Ich habe in dem Restaurant von meinem Dad angefangen. Ich habe das Geld und das Geld welches ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, immer gespart um meine Träume zu verwirklichen. Alles was in meinen Träumen noch fehlt, ist dieses WG-Zimmer.
Ich sehe mir ein Bild von meiner Mom, meinem Dad, meiner kleinen Schwester, meinem großen Bruder und mir an. Ich habe definitiv die blau/grauen Augen von meinem Dad genau wie Liam, mein Bruder. Hope, meine kleine Schwester hat die braunen Augen von Mom. Meine schulterlangen, gewellten von Naturaus braunen Haare, habe ich genau wie mein Bruder von meiner Mom.
Mein Vater hat dunkelblonde Haare, genau wie Hope. Und meine Art? Ich weiß nicht. Ich denke die habe ich mir in den letzten Jahren einfach so angewöhnt.
Ich stellte das Bild weg und wippte ungeduldig hin und her. Wow, das wird bestimmt nichts mehr mit.. ein vibrieren ertönt und ich eile zu meinem Handy.
Hey unbekannte? Ich weiß deinen Namen leider nicht, den musst du mir unbedingt noch mitteilen. Auf jedenfall solltest du morgen um 14:30 in der 57 Avenue sein, um dein neues Zimmer und Zuhause anzusehen;) Sag bloß nicht ab, ich hab mir ein Bein für dich herausgerissen um dir dein Zimmer zu ermöglichen;)- Ethan
Eine riesige Erleichterung machte sich in mir breit. Ich freue mich so sehr wie, kaum zu glauben, nie zuvor. Ich habe es geschafft meinen Traum zu verwirklichen. Ich könnte Ethan dafür küssen- was ich aber natürlich nicht machen werde, nur vielleicht ein Küsschen auf seine Wange.
Mein Name ist Sky. Wow, danke wirklich. Du hast mich meinem Ziel ein wenig näher gebracht, indem du meinen größten Traum vollständig gemacht hast:*-Sky
Ein paar Sekunden muss ich es sacken lassen, bis ich es echt vollkommen realisiert habe. Ich habe ein Weg-Zimmer. Vielleicht nicht die beste Idee in einer WG voller Jungs zu wohnen, aber immerhin etwas und eine Herausforderung. Ich liebe Herausforderungen!
Schnell hüpfe ich unter die Dusche und ziehe mir danach ein Top und eine kurze Hose an. Ich lege mich in das Hotel Bett und nehme nochmal das Bild meiner Familie in die Hand. Eine Träne rann mir die Wange herunter, ich wischte sie aber sofort wieder weg, stellte das Bild weg und legte mich auf die Seite.
‚Morgen wird ein guter Tag' redete ich mir immer wieder ein, bis ich schließlich in einen tiefen Schlaf fiel.
—————
Ich hoffe euch wird die Geschichte von Sky, Mason und ihren Freunden gefallen. Feedback würde mich sehr freuen.😋
DU LIEST GERADE
Attractive.
RomanceSky Jonson ist eine 19 jährige Studentin, die hemmungslos ist und für jeden Spaß zu haben ist. Mason Collins ist 20 und momentan nicht gerade auf der Suche nach einer Beziehung-oder irgendeinem Mädchen. Er möchte einfach sein Studium beenden und Spa...