Zombey part 7 (Lesenacht)

92 5 2
                                    


POV. Zylindermensch

Ich war geschockt. Es sah aus, als hätte Dado versucht während eines Erdbebens der Stufe 12 zu backen. Sie sah mich unsicher an, als ob sie auf eine Reaktion von mir warten würde. Kurz lies ich meinen Blick über die Arbeitsfläche wandern: Eier-und Fruchtschalen lagen kreuz und quer darauf verteilt, Zucker... überall, genau wie das Mehl und irgendeine undefinierbare Flüssigkeit bildete auf dem Boden eine nicht gerade kleine Pfütze. „Ich glaube, wir wissen beide was zu tun ist", lachte ich und ging in Richtung der Küche. Ich hörte noch ein erleichtertes Seufzen von meiner kleinen Neko, bevor sie mir zustimmte und zielstrebig in die Pfütze trat. 

Erschöpft ließen wir uns auf das Sofa fallen. Wir hatten nicht nur die Katastrophe in der Küche, sondern auch, in unserem Putzwahn, die restliche Wohnung komplett gesäubert, entstaubt und aufgeräumt. „Ich bin tot müühhüüde...", gähnte Dado, wobei sie so unglaublich süß aussah, wie sie ihre Augen zusammenkniff und ihre scharfen Eckzähne zeigte. Moment, was hatte ich da gerade- auch egal... Ich sah mich um und meinte zu ihr gewandt: „Wenn du mir eine Decke geben könntest wäre ich rundum zufrieden mit der Couch" „Nichts da", wieder sprach die Katze. „Du schläfst im Bett, du hast heute genug durchgemacht und bist frisch aus dem Krankenhaus entlassen. Du schläfst im Bett!" Ich sah sie schockiert an „Nein, du schläfst in DEINEM Bett, immer hin lässt du mich einfach hier wohnen, warst mich im Krankenhaus besuchen und hast alles stehen und liegen gelassen, um bei mir zu sein als ich meine Wohnung nicht alleine betreten wollte. Du schläfst im Bett!" Während ich das sagte hob ich sie hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer, sie sträubte sich zwar, jedoch war ich, obwohl ich gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen war, um einiges stärker. Dort angekommen lies ich sie auf ihr Bett fallen. „Du hast mit mir aufgeräumt, obwohl das mein Saustall war", argumentierte Dado, hüpfte vom Bett und schubste mich mit voller Wucht auf das Bett, wobei sie mit mir, auf mir, auf diesem landete. Mit hochrotem Kopf krabbelte sie von mir runter und legte sich auf die andere Hälfte des Bettes. Plötzlich wurden meine Augenlider immer schwerer und ich merkte wie müde ich war. Ich musste jedoch sicher gehen das Dado nicht aufstand und auf dem Sofa schlief, deswegen drehte ich mich zu ihr und legt einen Arm um sie. Bald darauf schlief ich ein.

Kapitel dreeeeeeiiiii

Bääääääämmmm

Da liegt doch Liebe in der Luft... Ach ja, nur so nebenbei hättet ihr eigentlich Lust auf ne 🍋, ich , äähh- frag für nen Freund...

Zomdado - Kommst du mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt