"Komm her", sagte ich bestimmend an Sebastian gerichtet.
"Bitte?", fragte er verwirrt.
"Beweg deinen Arsch hierher, ich möchte schlafen und habe keinen Nerv dazu mich um Makalo zu kümmern", sagte ich gereizt.
Erstaunt nickte er und kam auf mich zu. Er schien nicht zu verstehen was ich meinte.
"Bett", sagte ich.
Er zog verwirrt eine Augenbraue hoch.
"Beweg deinen verdammten Arsch ins Bett und nimm mir das Kind ab!, brüllte ich nun. Erschrocken schaute er mich an, zog sein Frack und die Schuhe aus, und legte sich versteift neben mich. Ich drückte ihm Makalo in die Hände und legte mich selbst wieder hin.
"Was?", fragte ich genervt als ich den Blick von Sebastian spürte.
"Nun, ihr liegt ziemlich leicht bekleidet neben einem Mann", sagte er und ich konnte ein Schmunzeln heraushören.
Ruckartig drehte ich mich um.
Ich griff nach Makalo und legte ihn mit etwas Abstand neben Sebastian ab.
"Ist das so?", sagte ich gereizt und setzte mich auf Sebastians Schritt. Er schluckte.
"Natürlich Eure Majestät, ich würde euch nie anlügen", sagte er verführerisch. Mit einer geschickten Bewegung drehte er uns um und drückte mich in die Matraze. Die Gier konnte ich in seinen Augen sehen. Er sollte bekommen, was er wollte.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~Rasch packte Sebastian meine Hüfte um meine Versuche, die Oberhand zurückzugewinnen, zu unterbinden.
Gierig betrachtete er mich. Es war mir nicht recht, dass er in diesem Moment die volle Kontrolle über mich hatte. Ruckartig schoss ich nach oben und versuchte ihn von mir runter zu stossen. Erfolglos.
"Eure Majestät, ihr solltet euren Stolz beiseitelegen und mir das wesentliche überlassen", sagte er grinsend.
Er beugte sich zu mir hinunter.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen.(Der typische Wattpadsatz☻️)
Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt, doch er zögerte. Ich grinste, das war meine Chance. Mutig überwand ich die letzten Zentimeter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ein überraschter Ausdruck legte sich auf sein Gesicht, der aber genauso schnell wieder verschwand. Schmunzelnd drückte er mich zurück in die Matraze und küsste mich. Erst langsam, und vorsichtig, doch dann immer inniger. Gewaltsam drückte er meine Lippen mit seiner Zunge auseinander. Es entwickelte sich ein regelrechter Zungenkampf.(Wtf😂)
Meine Chancen standen schlecht, doch aufgeben war keine Option.Während wir damit beschäftigt waren unseren Gelüsten zu folgen, fing Makalo, wie soll es auch anders sein, an zu quängeln. Wir hielten inne.
Sebastian stieg von mir runter und nahm Makalo auf den Arm.
"Tja", sagte ich grinsend, "dann müssen wir unser Spiel wohl unterbrechen"
Genervt sah Sebastian auf Makalo herab, und versuchte ihn in den Schlaf zu wiegen. Nur allzu deutlich zeichnete sich Sebastians Beule in seiner Hose ab.
"Gib her, du Amateur", flüsterte ich.
Freudig streckte Makalo seine Ärmchen nach mir aus. Ruhig wiegte ich ihn in den Schlaf. Sebastian beobachtete mich. Ich legte Makalo zurück ins Bett, und betrachtete seine sanften Gesichtszüge. Grinsend wandte ich mich an Sebastian. "Denkst du nicht,du hast ein "kleines" Problem um dass du dich noch kümmern solltest?"
Schmunzelnd lehnte er sich zu mir rüber.
"Nun, ich hätte nichts dagegen wenn ihr mir dabei helfen würdet."
"Ich denke ich bin dafür zu müde", sagte ich.
Sebastian zog eine Augenbraue hoch.
"Ist das so?", sagte er leicht gereizt.
Nickend antwortete ich ihm.
Bevor wir noch weiter diskutieren konnten schluf ich ein, diesmal ohne weitere Unterbrüche.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Erstmal Sorry dass so lange nichts von mir kam, und jetzt nur so ein kurzes Kapitel😩 Aber auch danke für unglaubliche 4720 Reads!💃🥳
Wie ihr vielleicht an meinem momentanen Schreibstil gemerkt habt, bin ich etwas aus der Übung gekommen, weshalb ich das
🍋Lemon🍋 Kapitel erstmal aufschiebe😂 Wäre ja blöd wenn das so kacke geschrieben wäre😂
Also, danke für eure Treue Begleitung😂🙃
Ich werde mir Mühe geben in der nächsten Zeit öfters Kapitel hochzuladen, sie werden vielleicht auch nur diese Länge haben, aber bis ich wieder richtig drin bin, und es dann richtig abgehn kann, sollte das ausreichen☻️
Dieses Kapitel wurde am 03.3.2022 geschrieben, und um 13:30 Uhr mit 677 Wörtern veröffentlicht.☻️
DU LIEST GERADE
Die Kunst Der Manipulation Muss Gelernt Sein. Black Butler X Reader
Fiksi PenggemarDurch den Wald gehetzt, von deinem eigenen Vater, landest du ehe du dich versiehst in einem riesigen Anwesen. Du lernst die Angestellten und den Herrn des Hauses kennen. Aber sie werden dich nicht kennen. Du magst es nicht wenn du etwas erzählen mu...