Kapitel 4: Pizza und Filme (I wouldn't mind)

120 4 0
                                    

Kapitel 4: Pizza und Filme

 Nachdem sie Fluch der Karibik fertig hatten, hatten sich die beiden entschieden weitere Filme zu gucken. Darunter auch die Harry Potter Reihe, wobei sich Harry immer wieder aufregen musste, Spider-Man und Star Wars, wo sie aber nach den ersten sechs Teilen aufhörten. Wie auch immer. Harry und Carlos verbrachten so viel Zeit zusammen, dass der Ältere nicht einmal mehr in seinen Zimmer zum Schlafen ging. Er und Carlos hatten sich angewöhnt im Bett Filme zu gucken und dort zu essen, niemand kam zu ihnen und niemand störte die beiden. Und Carlos ging es endlich wieder gut. Er hatte zwar noch immer Alpträume, doch hörte er die Stimme seiner Mutter nicht mehr. Er fühlte sich auch nicht mehr einsam, sondern hatte immer eine gewisse Wärme in seiner Brust. Eine Wärme, die er selbst nicht richtig beschreiben konnte.

„Essenswünsche?" kam es von Harry der sich sein Shirt wieder anzog. Er hatte es zum Schlafen ausgezogen, da es deutlich zu warm gewesen war. Carlos versuchte nicht zu starren, konnte es aber nicht verhindern. „Ähm, also..." Seine Wangen wurden rot, bevor er beschämt weg sah. Harry konnte sich bei diesem süßen Anblick nicht das Grinsen verkneifen. „Also?" fragte er nach und lehnte sich nach vorne, nur um Carlos mit seiner Nähe noch mehr zu verunsichern. „Pizza!" rief er plötzlich und stand auf. Erstaunt sah Harry ihm dabei zu. Carlos verließ kaum das Bett, wenn nur um auf die Toilette zu gehen. Er hatte einfach nicht die Energie dazu gehabt. Harry konnte sich darüber nur freuen. Das es Carlos in den zwei Wochen bereits so viel besser ging war erstaunlich. Aber wahrscheinlich lag das an seiner ungeteilten Aufmerksamkeit ihm gegenüber. Was nicht schlimm ist, denn Harry musste sich eingestehen, dass er gerne so viel Zeit mit Carlos verbrachte wie irgend möglich. Er hatte seit Tagen nicht mehr sein Handy angemacht, weil er so viel besser mit dem Jüngeren Zeit verbringen konnte.

Carlos verschwand mit einem Lächeln im Bad und Harry konnte ihm nur hinterhersehen. „Lass uns gleich welche bestellen", kam es noch aus den Bad. Mit einem glücklichen Seufzen setzte sich der Brünette auf seine Bettseite. Einige seiner Klamotten lagen auf den Schreibtischstuhl und auch am Boden unten am Bett. Es fühlte sich an, als würde er bereits seit Ewigkeiten hier mit Carlos in einen Zimmer leben und es fühlte sich nicht einmal schlecht an. Er hatte auf der Insel immer irgendwann seine Ruhe gebraucht. Abstand und Zeit für sich, um mit Gedanken klar zu kommen. Hier hatte er genauso sehr seine Ruhe genossen. Doch mit Carlos war es anders. Er genoss es mit ihm im Bett zu liegen und Filme zu gucken. Er genoss die keuschen Berührungen und das Kuscheln in der Nacht. Er fühlte sich zum ersten Mal wirklich gewollt und gebraucht. Es war für ihn irgendwie erfüllend und heilend. Nicht das er Carlos dafür ausnutzte nur um sich selber besser zu fühlen. Es war eher so, dass Carlos Anwesenheit automatisch dafür gesorgt hatte.

Die Badezimmertür öffnete sich und ein leicht lächelnder Carlos kam hindurch. Harry betrachtete ihn einen Augenblick. Carlos sah immer noch erschöpft aus. Wenn auch nicht mehr körperlich. Er sah gesünder aus, als noch vor einigen Wochen. „Du siehst besser aus", sagte er dann einfach. Denn es war die Wahrheit. Harry war einfach nur glücklich darüber das es ihm besser ging. Carlos wurde bei dem Kompliment rot. Er wusste zwar das es nicht ganz so gemeint war, wie er es gerne wollte, aber trotzdem konnte er nicht verhindern wie er sich darüber freute. „Ähm, danke. Schätze ich." Carlos räusperte sich und wendete den Blick ab. „Weißt du schon was wir gucken wollen, während wir Essen?" Harry schüttelte mit dem Kopf. Er war zu sehr von der Niedlichkeit des anderen abgelenkt. „Okay, dann gucken wir einfach nachdem wir bestellt haben." Carlos ging einmal um das Bett herum, um an sein Handy zu kommen. Heute fühlte er sich seltsam energiegeladen. Er hatte unglaublich gut geschlafen und er fühlte sich nicht mehr so eingeengt in seiner Brust. „Ist gut." Carlos krabbelte auf seinen Bett, auf Harry zu, reichte ihm das Handy und legte seinen Kopf auf die Schulter von Harry. „Such dir zuerst eine aus", bestimmte er dann, weil er selber schon wusste welche er nehmen würde. Er hatte erwartet Harry würde länger brauchen, doch der gab ihm nur wenige Minuten später sein Handy zurück. Carlos suchte seinen eigenen Wunsch heraus und bezahlte online, woraufhin die Bestätigung kam und die Nachricht das es eine dreiviertel Stunde dauern würde, bis ihr essen eintraf.

Something between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt